GJ-wie germany?
ë- wie deutsches ö?
Also Engjöll die Aussprache
Würde mich sehr freuen über eure Antwort
Vielen Dank im voraus
ë - wird ausgesprochen wie beim französischem e z.B. Le Monde! Lë Mondë.Lilka hat geschrieben:Hallo, der name Engjëll bedeutet doch Engel? kann mir jmd. schreiben wie er richtig ausgesprochen wird.??
GJ-wie germany?
ë- wie deutsches ö?
Vielen Dank im vorausëëë
engjëll= ändtschäll= erstes ä fast wie ein normales deutsches "e" aussprechen und das gj= wie im englischen das j= Jeep und die doppel ll= wie im deutschen beim wort "voll"Lilka hat geschrieben:Hallo, der name Engjëll bedeutet doch Engel? kann mir jmd. schreiben wie er richtig ausgesprochen wird.??
GJ-wie germany?
ë- wie deutsches ö?
Vielen Dank im vorausëëë
fetah hat geschrieben:engjëll= ändtschäll= erstes ä fast wie ein normales deutsches "e" aussprechen und das gj= wie im englischen das j= Jeep und die doppel ll= wie im deutschen beim wort "voll"Lilka hat geschrieben:Hallo, der name Engjëll bedeutet doch Engel? kann mir jmd. schreiben wie er richtig ausgesprochen wird.??
GJ-wie germany?
ë- wie deutsches ö?
Vielen Dank im vorausëëë
hoffe knnst was anfangen damit, im msn könnte ich es dir vorsprechen;-)
viora hat geschrieben:fetah hat geschrieben:engjëll= ändtschäll= erstes ä fast wie ein normales deutsches "e" aussprechen und das gj= wie im englischen das j= Jeep und die doppel ll= wie im deutschen beim wort "voll"Lilka hat geschrieben:Hallo, der name Engjëll bedeutet doch Engel? kann mir jmd. schreiben wie er richtig ausgesprochen wird.??
GJ-wie germany?
ë- wie deutsches ö?
Vielen Dank im vorausëëë
hoffe knnst was anfangen damit, im msn könnte ich es dir vorsprechen;-)
o Fetah, ajo po te pyt per shkronjen ë dhe gj, e jo per krejt gërmat:-)
und kurz gesagt der Name Engjëll kann man es wie beim Englichen sprache der wort/name Angel - aussprechen * falls du englisch kannst!