TINASTE
Senior Member
Senior Member

Bitte um kleine Übersetzung Albanisch -Deutsch

Di, 20. Mär 2007, 15:46

Vielen Dank Kirschblüte und almedina für die vorherige Übersetzung.

Natürlich möchte ich gerne auf diese schöne SMS antworten. Wär daher jemand so lieb und könnte mir das ins albanische übersetzen?

Schatz, es geht mir genauso! Ich kann es kaum abwarten bis ich wieder in Deinen Armen liegen und Dich küssen darf.
Die Zeit bis dahin scheint jedoch still zu stehen. Ich träume oft davon, das wir für immer zusammen bleiben können,
Du mir irgendwann ein Baby schenkst und wir eine richtige Familie sind. Ist das auch Dein Wunsch ?

fetah
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!

Re: Bitte um kleine Übersetzung Albanisch -Deutsch

Di, 20. Mär 2007, 20:10

[quote="TINASTE"]Vielen Dank Kirschblüte und almedina für die vorherige Übersetzung.

Natürlich möchte ich gerne auf diese schöne SMS antworten. Wär daher jemand so lieb und könnte mir das ins albanische übersetzen?

Schatz, es geht mir genauso! i dashur edhe mua me shkon si ty.

Ich kann es kaum abwarten bis ich wieder in Deinen Armen liegen und Dich küssen darf. nuk me rrihet deri kur te shtrihem ne krahet e tu dhe te te puth ty.

Die Zeit bis dahin scheint jedoch still zu stehen. siq po duket koha nuk po kalon.
Ich träume oft davon, das wir für immer zusammen bleiben können,
une shpesh here enderroj qe ne dy per gjithmone qendrojme te bashkuar,

Du mir irgendwann ein Baby schenkst und wir eine richtige Familie sind. Ist das auch Dein Wunsch ?
qe ti te me dhurosh nje bebë dhe se ne nje familje e vertete jemi. a eshte edhe deshira e jote kjo?

bitte,;-)
herzlichen gruss
fetah
Zürich ist die schönste Stadt und ich lebe da.

Zurück zu „Albanische Sprache“