Benutzeravatar
Visarja
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 164
Registriert: Sa, 17. Feb 2007, 23:21

Wie fandet ihr den Boxkampf zw. Luan Krasniqi u. Brian Minto

Mo, 19. Mär 2007, 22:20

Hey Leute alles klar? :wink:

Wie fandet ihr den Boxkampf am Samstagabend zwischen Luan Krasniqi und Brian Minto.

Wow also ich habe bis zur letzten Minute mitgefiebert. Doch letzten endlich hat Luan Krasniqi gewonnen, was mich sehr gefreut habe.

yyyppppiiiii :D


tung tung klm
Është bërë bota si laraska krijon fytyra me dy maska një dje, tjetër sot, nesër duket si robot...

Die Augen sind das Fenster zur Seele. ;-)

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt!!!

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

Mo, 19. Mär 2007, 22:36

Naja, ich hab meine eigene Meinung über den Krasniqi und fand, es war ein miserabler Boxkampf.

ram1
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 186
Registriert: Di, 08. Aug 2006, 16:56

Mo, 19. Mär 2007, 23:36

Meine Freundin (Albanerin) hat während des Kampfes die ganze Zeit gemotzt, wie schlecht er doch boxen würde. Als der K.O. kam hiess es dann "Viva Albania" :roll:

Ara
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 319
Registriert: So, 06. Aug 2006, 14:31

Di, 20. Mär 2007, 9:40

Ich fand den Boxkampf gut. Ich habe all meine albanischen Freundinnen und Freunde zu mir eingeladen und ich muss sagen: genau weil Luan am Anfang nicht zeigen konnte, was er kann, fanden wir den Kampf gut. Denn so war es Nervenkitzel pur! Vor allem mit dem Hintergedanken zuzuschauen, dass es das Ende sein wird bei einer Niederlage von Luan, war für uns eine reine Achterbahnfahrt.

Luan, toll gemacht! Wir sind stolz auf dich! :X:

Enttäuschend, aber auch typisch war, dass niemand ein Wort darüber verlor, dass Luan ein Albaner ist/albanische Wurzeln hat....er war den ganzen Abend schön "deutsch" geblieben.
Ara and J.B in love 29.03.06

Benutzeravatar
kosovotraene1
Member
Beiträge: 86
Registriert: Di, 14. Jan 2003, 13:16

Di, 20. Mär 2007, 10:17

das kann man doch beim diesem publikum nicht übersehen, oder?

hab den kampf dieses mal leider nicht sehen können-

sonst ist doch aber bei den zuschauern immer ein meer aus roten fahnen angesagt!

ich find den luan super-

er ist auch super nett, vor allem seine familie,
sind die nachbarn meines schwagers.....

gruß
wünsch euch einen schönen Tag



Ka njerz qe nuk din qka folin,
e kur folin ma mir mos tkishin fol

Ara
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 319
Registriert: So, 06. Aug 2006, 14:31

Di, 20. Mär 2007, 10:32

Für mich war zwar der Ring wichtiger, aber ich habe keine Fahnen gesehen....vielleicht war ich zu konzentriert auf Luan
Ara and J.B in love 29.03.06

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

Di, 20. Mär 2007, 12:50

Er hat den deutschen Pass, also wo ist das Problem? Den wollte er, oder hat man ihn den aufgedrängt? Also ist er deutsch. Das er albanische Wurzeln hat, weiss doch mittlerweile jeder. :roll:

Benutzeravatar
Longitudinal
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 840
Registriert: Di, 06. Jun 2006, 10:48

Re: Wie fandet ihr den Boxkampf zw. Luan Krasniqi u. Brian M

Di, 20. Mär 2007, 14:30

Visarja hat geschrieben:Wie fandet ihr den Boxkampf am Samstagabend zwischen Luan Krasniqi und Brian Minto.
Irgendwie fehlt dem lieben Luan der Drang, einen Gegner frühzeitig K.O. zu schlagen.
Dass die Kampfzeit voll ausgeschöpft wurde, zeigt nur, dass Krasniqi etwas härter zu Werke gehen muss, um später mal auch gegen größere und massigere Kontrahenten bestehen zu können.

Benutzeravatar
Miss Kosovarja
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 2603
Registriert: Sa, 11. Feb 2006, 19:48

Di, 20. Mär 2007, 14:51

Darleen17 hat geschrieben:Er hat den deutschen Pass, also wo ist das Problem? Den wollte er, oder hat man ihn den aufgedrängt? Also ist er deutsch. Das er albanische Wurzeln hat, weiss doch mittlerweile jeder. :roll:
Albanische Kriminelle haben vielleicht auch den deutschen Pass, bleiben aber dann komischerweise trotzdem "nur" Albaner, wenn man von ihren negativen Taten berichtet.

Wieso ist es nicht umgekehrt der Fall?

Für mich ist er Albaner, auch wenn er deutscher Staatsbürger ist und daher für dieses Land in den Ring steigt.

(Versteh es nicht als Angriff gegen dich Darleen, ich habe deinen Text nur zitiert, weil du es erwähnt hast.)

Zu dem Kampf: Er hat gekämpft wie ein Löwe. Wie immer.
... Jeder Gewinn, der Ehre kostet, ist ein Verlust ...

... Eine handvoll Heimaterde ist mehr wert als zehntausend Pfund fremden Goldes ...

... Nicht wo du die Bäume kennst, sondern wo die Bäume dich kennen, ist deine Heimat ...

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

Di, 20. Mär 2007, 14:54

Ich sag ja, es wurde ja oft geschrieben und immer wieder erwähnt, das er albanische Wurzeln hat und mittlerweile weiss es jeder weil über ihn ja mehr geredet und geschrieben wird als über einen kleinen albanischen Kriminellen. Obwohl die Russen, die hier Kriminell sind, sind auch alles Deutsche, von daher stimmt das nicht so ganz.

Benutzeravatar
Longitudinal
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 840
Registriert: Di, 06. Jun 2006, 10:48

Di, 20. Mär 2007, 15:09

Darleen17 hat geschrieben:Ich sag ja, es wurde ja oft geschrieben und immer wieder erwähnt
Ach, und wenn es auch nicht geschrieben und erwähnt worden wäre...man sieht ihm doch einfach an, dass er ein waschechter Albaner ist
:arrow:
groß
fette Muckis
coole Brusthaare
immer freundlich
:D :wink:

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

Di, 20. Mär 2007, 15:16

:lol: Ich muss ehrlich sagen, ich war erstaunt, das er so gross ist, irgendwie sieht er im TV nie so gross aus und ausserdem kenne ich keinen Albaner, der soooo gross ist. :wink:

Fette Muckis hat mein Mann auch, also schon ein Zeichen, das er ALbaner ist. Aber die Brustbehaarung finde ich nicht cool. Ein bisschen weniger tut es auch. Und immer freundlich stimmt auch. Alles Zeichen für einen waschechten Albaner :lol: :wink:

Benutzeravatar
Longitudinal
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 840
Registriert: Di, 06. Jun 2006, 10:48

Di, 20. Mär 2007, 15:32

Darleen17 hat geschrieben:und ausserdem kenne ich keinen Albaner, der soooo gross ist. :wink:
Doch, Vienna :!: :D (Er ist sogar 1 cm größer als Krasniqi)
Ach ja...und einer, der fast genauso groß ist wie Luani (es fehlen ca. 0,5cm), schreibt dir gerade :wink: :P

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

Di, 20. Mär 2007, 15:44

Das wusste ich ja nicht, sonst hätte ich diese Stelle aus meinem Posting weg gelassen :D .

Ihr seht, ich kenne nicht viele Albaner :wink: :P

Ara
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 319
Registriert: So, 06. Aug 2006, 14:31

Di, 20. Mär 2007, 16:24

Danke, Miss K., wollte dasselbe schreiben.

@ Darleen: Als in der Schweiz in Zürich-Seebach die Problemkinder ein Mädchen vergewaltigten, waren es auch -ich zitiere- "eingebürgerte Albaner".."Schweizer albanischer Herkunft".... :roll:
Für uns Albaner ist der Pass nicht wichtig. Albaner ist und bleibt Albaner. Die Deutschen sehen das total anders. Sie glauben, sobald man einen andern Pass erhält, ist man automatisch kein Albaner mehr.
Es ist nur eine Nebenbemerkung und hat hier nichts zu suchen, aber "Juden waren auch Deutsche..."

Zurück zum eigentlichen Thema:

Luan ist unser Stolz! Wir lieben Luan!
Vienna ist 192cm, also genau so gross wie Luan. :wink:
Ara and J.B in love 29.03.06

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

Di, 20. Mär 2007, 16:53

@Ara
Ich finds unangebracht, bei jeder Diskussion über Deutsch oder nicht, die Juden ins Spiel zu bringen.

Und darum gehe ich nicht weiter darauf ein, denn ich glaube kaum, das du das so genau beurteilen kannst, ob und wie der Krasniqi hier betitelt wird. Muss denn in jedem Satz erwähnt werden, das er Albaner ist? Ihr wisst es doch und dann ist doch gut.

Ara
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 319
Registriert: So, 06. Aug 2006, 14:31

Di, 20. Mär 2007, 16:57

Wie gesagt, eine kleine Bemerkung am Rande....
darum musst du auch nichts dazu sagen!

Ja, wir wissen es alle. Du weisst aber nicht, worauf ich hinaus wollte. Miss K. hat es gut ausgedrückt.

Ich beende dieses Gespräch, da wir sonst vom eigentlichen Thema abschweifen.
Ara and J.B in love 29.03.06

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

Di, 20. Mär 2007, 17:01

Ich versteh dich sehr gut und ich denke, du hast mich auch verstanden, von daher... back to topic.

mogli_at
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1223
Registriert: Mi, 18. Jan 2006, 10:24

Di, 20. Mär 2007, 17:14

Habt ihr eigentlich schon mal gehört was Luan zu dem Thema zu sagen hat?
Er hat mehrmals betont, daß er diese Fragen nach seiner Herkunft nicht möchte, weil sie nichts an ihm als Mensch ändern.
Er hat deswegen schon Interviews abgelehnt, weil er die ganzen Fragen nach seiner Herkunft nicht mehr hören kann.
Und er bezeichnet sich selbst als Deutscher mit albanischen/kosovarischen Wurzeln.

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

Di, 20. Mär 2007, 17:21

Ja, das habe ich auch mal gehört.

Verstehe eh nicht, warum das ein Thema ist.

Zurück zu „Kultur & Gesellschaft“