Ich möchte dir noch einmal meine Gedanken nahe bringen mein schatz.
Zu heiraten ist für mich ein Schritt, den ich nur einmal in meinem Leben machen möchte! Also etwas ganz besonderes was aus tiefsten Herzen kommt. Ich heirate den Menschen den ich liebe. Es ist keine Entscheidung, die man nur durch eine schöne Situation entscheidet, sondern aus dem Herzen heraus! Natürlich sollte man bei der Entscheidung einen Menschen zu heiraten besonders an die gemeinsame Zukunft denke. Also wie ist der Mensch den man liebt von seinen Charakterzügen her? Wie verhält er sich in komplizierten Situationen? Wie tritt er den Menschen gegenüber „der einen liebt“? Wie definiert er das Wort Ehe oder auch Partnerschaft? Einfach grundlegende Sachen, die man übereinander wissen sollte bevor man Heiratet. Ist es überhaupt möglich mit ihm eine gemeinsame Zukunft aufzubauen? Damit meine ich, ist er in der Lage einen gemeinsamen Weg zu gehen oder möchte er auch in der Ehe ein Einzelkämpfer sein? Wie ist seine Familie? Wie verhält er sich, wenn seine Familie oder auch seine Freunde in der Nähe sind?
Also einfach Dinge, die man über seinen Partner wissen sollte…
Wir sind ein junges Paar und haben uns dafür entschieden, zu heiraten um in eine gemeinsame Zukunft zu starten! Ich freue mich sehr auf unsere gemeinsame Zukunft und ich bin auch der Meinung, dass wir zusammen stark sein können…Und probleme die auf uns beide zukommen werden mit viel Kraft und Willen beseitigen werden.
Trotzdem sollten wir einfach mal darüber nachdenken, dass wir im enddefekt kaum was über den anderen Wissen? Diese ganzen Fragen, die ich dir oben gestellt habe, beschäftigen mich sehr und ich möchte einfach noch viel mehr über dich und deine Familie erfahren. Ich möchte wissen, wie ich dich aufmuntern kann wenn du traurig bist, wie wir eine Meinungsverschiedenheit klären! Ich möchte gerne deine Familie kennenlernen! Mich interessiert wie und wo deine Familie lebt. Natürlich gehört auch dazu, dass deine Familie mich kennenlernt. Sie möchten doch bestimmt auch gerne wissen wie ich bin? Was ich mache? Wie ich mich in bestimmten Situationen verhalte oder auch, wie ich mir unsere gemeinsame Zukunft vorstelle!!! Da sind einfach noch tausend von Fragen offen. Man kann natürlich nicht alle Fragen sofort beantworten und es gibt auch Fragen, die sich nie beantworten lassen.
Aber man könnte einige von diesen tausend Fragen schon vorher beantworten.
Ich meine damit, wir sollten bevor wir den Schritt in eine gemeinsame Zukunft wagen, uns näher kennenlernen!
So wie ich dich in Florenz lieben gelernt habe, möchte ich es auch gerne in deinem Heimatland.
Dieser Schritt mehr über den anderen zu erfahren, sollte für uns beide sehr wichtig sein und an erster Stelle stehen.
In Florenz habe ich dich als einen liebenswürdigen und wunderbaren Menschen kennengelernt. Ich denke nicht, dass du dich um 360Grad drehen wirst und anders bist! Aber da wird es schon unterschiede geben, genauso wie es bei mir auch Unterschieden geben wird. Als wir die 8Tage in Florenz zusammen verbracht haben, War es doch für uns beide wie ein gemeinsamer Urlaub, oder nicht? Es gab keine Alltags Situation die wir überstehen mussten….Wir haben einfach den Tag genommen und haben ihn genossen. Wir hatten keine Pflichten oder auch Stresssituationen.
Ich möchte dir mit meinen Zeilen nur mitteilen, dass ich dich gerne für 3-4Wochen im Kosovo besuchen möchte. Damit wir beide uns besser und näher kennenlernen können und ich deine Familie und dein Land kennenlernen kann. Es ist sehr wichtig für mich, deine Familie zu treffen. Da sie für dich eine sehr große Rolle spielt. Deine wie auch meine Familie, wird auch in unserer gemeinsamen Zukunft einen großen Platz einnehmen. Egal wo wir später zusammen leben werden, aber die Familie ist immer in Gedanken bei uns.
Ich würde dich einfach bitten, dir auch Gedanken darüber zumachen und mir eine Mail zu schreiben. Schreib mir einfach deine Gedanke dazu auf und was du von meinem Wunsch dich im Kosovo für 3-4Wochen zu besuchen hältst.
Ich liebe dich mein schatz und bin immer bei dir!
Deine Monique