Hallo Leute, ich habe eine riesen Bitte, könnt mir jemand den nachfolgenden Text übersetzen (kein Kosovo Dialekt). Es ist wirklich lang und auch etwas kompliziert, aber ich brauche es wirklich. es geht um die Beantragung eines Visas, da wir heiraten wollen. BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTE!!!!!!!
Du benötigst folgende Unterlagen:
1.) Deinen Reisepass
2.) Kopie meines Reisepasses
3.) Meinen Mietvertrag
4.) Meine aktuelle Meldebescheinigung
5.) 3 aktuelle Passfotos von dir (boimetrisch)
6.) Bestätigung des deutschen Standesamtes (Termin)
7.) Griechische Aufenthaltserlaubnis oder die Bestätigung das diese beantragt ist, also den Beweiß das du dich nicht illegal in Griechenland aufhälst (Diese muss ins deutsche übersetzt werden)
8.) 3 Anträge auf Visa, diese erhälst du bei persönlicher Vorsprache im deutschen Konsulat in Athen. Vorher Termin vereinbaren unter der Nummer 0030/2107285217 Montag bis Freitag 9.00-12.00
9.) Nachweiß von Vermögen (Sparbuch, Kontoauszüge oder ähnliches). Da schicke ich dir etwas, wenn du auch etwas hast ebenfalls mitbringen.
Alle Dokumente müssen 3X kopiert werden.
Denk daran das ich den Termin beim Standesamt erst machen kann, wenn ich alle erforderlichen Unterlagen von dir haben (siehe alte SMS)
Die Unterlagen die du von mir benötigst, schicke ich die sobald ich die Bestätigung vom Standesamt habe.