mary23 hat geschrieben:- ti e din vete mary nuk kam qka te tham une kurr nuk te kam perziur per as gje ti e din forte mir
du weisst ganz genau mary ich hab mich nie eingemischt
[/quote]von deutsch ins alb:
- ich muss mich jetzt auch einem anderem leben widmen. ich muss vorwärts schauen, denn wenn ich rückwärts schaue, leide ich. bis jetzt hast du mir immer mut und kraft gegeben zum leben, auch wenn du es vielleicht nicht gemerkt hast, du warst für mich einer der wichtigsten personen. ich danke dir für deine liebe, für deine freundschaft..für alles. ich vergesse dich nie, dass weisst du genau. es ist zuviel passiert zwischen uns..ich hoffe du findest eine liebe frau die dich liebt und du sie auch. Pass auf dich auf und behalte dein schönes Lächeln auch in den traurigen momenten.
ist etwas viel diesmal.aber wichtig für mich, ich muss langsam abschliessen DANKE

[/quote]
edhe un tash duhet me jetu. un duhet me qyr perpara, se me qyr mbrapa vetem po lendohem. deri tash me ke dhan shpres me jetu, edhe nese se ke marr vesh, ti je kan ni person shum i merensishem per mu. te falemnderoj per dashurin, per lumturin, per shoqerin per te gjith.....
kurr skam me te harru, ti e din mir ket.
Por jan ba shum gjera mes nesh, shpresoj qe e gjen nje qe te do dhe e don.
Ruju dhe mos e humb Buzqeshjen edhe ne momentat e fshtir.
sooo hej mary tut mir echt sorry was da auch immer passiert is hoffe alles wird gut