Fr, 23. Feb 2007, 9:32
luca hat geschrieben:Weiss auch nich was man halt schreibt das ich sie sehr vermisse und unseren Luetten (Luca) auch und mein Leben meine Gefuehle und alles was mich ausmacht mit ihr teilen møchte.Haben grad eine echt stressige Zeit hinter uns.Sie hat mich im September eine Woche vor unserer Hochzeit wegen einem anderen verlassen und ich hab bis mitte Januar um sie gekæmpft.War echt total im

wusste teilweise nich mehr was los is.Nu isse wieder da und alles is noch ein wenig seltsam schleichen um uns herum und keiner traut sich so richtig auf den anderen zu zugehen.Reiss mir daheim den

auf um ihr zu zeigen das sie die richtige Entscheidung getroffen hat.Is viel passiert in der Zeit sie war schwanger von dem anderen (Abruch) der Typ hat mir mit Mord gedroht wobei er froh sein kann das ich ihn nie gesehen hab etc..Nutz das grad als von der Seele labern merk ich grad sry.
Muss wieder raus in die kælte.
Read ya!!!

Chris
Hallo Luca,
das kannst du hier sehr gerne machen - Dinge von der Seele reden, und ich bin mir sicher es wird immer jemand da sein, der das durchliest und dir versucht zu helfen.
In Bezug auf den Text. Ich schreibe dir dazu mal eine kleine PN mit einem Textvorschlag. Schau dir den Text an, wenn er dir gefällt, dann übersetze ich ihn noch ins albanische.
Liebe Grüße,
Miss Kosovarja
... Jeder Gewinn, der Ehre kostet, ist ein Verlust ...
... Eine handvoll Heimaterde ist mehr wert als zehntausend Pfund fremden Goldes ...
... Nicht wo du die Bäume kennst, sondern wo die Bäume dich kennen, ist deine Heimat ...