Koby Phoenix
Danke für die vielen Übersetzungen!

Übersetzung, wer wäre nett einen Text gut zu übersetzen.

Sa, 03. Feb 2007, 13:18

Guten Tag wünsch ich euch allen,

ein Verwandter von mir möchte sich in einer Deutschen Hilfsorganisation
bewerben.Nun das Problem ist, er kann die Bewerbung nicht sehr harmonisch ins Deutsch übersetzen und hat mich darum gebeten mich bei euch, wie ich ihn empfohlen habe, zu wenden.
Ich bräuchte ein guten Übersetzerin / Übersetzer der sehr gut albanisch versteht und es harmonisch ins deutsche Übersetzen kann.
Wer hilfsbereit wäre möge sich bitte,bitte, bitte bei mir per persönliche Nachricht oder hier melden und ich gib denjenigen per persönliche Nachricht meine msn adresse und ich schick denjenigen den Text(ca. 14 Zeilen).Ich wäre sehr dankbar.

Ein schönes Wochenende wünsch ich euch,

euer Koby Phoenix :wink:

Erika
Member

Sa, 03. Feb 2007, 17:35

Hallo, Phoenix,

bitte sieh in Deinem Postfach nach.
Gruß, Erika

Koby Phoenix

Sa, 03. Feb 2007, 20:35

Vielen Dank für so schnelle Hilfsbereitschaft, ich habe jetzt an alle eine PN oder eine Mail geschrieben. Welceh sind noch am Postausgang.
Euer Korab :wink:
Zuletzt geändert von Koby Phoenix am Di, 25. Mär 2008, 1:41, insgesamt 1-mal geändert.

Koby Phoenix

So, 04. Feb 2007, 13:09

Erika kannst mir dann die übersetzung bitte so wenn du zeit hast per mail senden.Danke. Ich hab dir die schon per e-mail geschickt.

Ehm fetah ist schon die Persönliche Nachricht gekommen??Wenn nicht schick ich noch mal.Danke

Koby Phoenix

Di, 06. Feb 2007, 13:22

Danke Erika das du mir es auch Übersetzt hast. Sehr nett von dir.Sorry, darf ich dich duzen??

Ich bin positiv überrascht welche Humanität hier herscht.Ich bin sehr dankbar für eure große Hilfsbereitschaft und ich hoffe das ich euch in irgend einer Weise das gleiche wiedergeben kann wie ich es hier bekommen habe.Lang lebe albanien.ch und deren Mitglieder. :wink:

Ich bin ein Schleimer lol :wink:

Zurück zu „Albanische Sprache“