hallo bitte kann mir das jemand übersetzen ich bin so verzweifelt...
mein lieber ervin,
wir haben gerade telephoniert . ich fragte dich ob du eine andere hattest in unserer beziehung oder ob du jetzt eine hast ? du sagtest nein das hast du nicht ! dann fragte ich dich wann du aufgehört hast mich zu lieben und du sagtest das kannst du mir nicht sagen warum ? weil du mich vielleicht immer noch liebst ? bitte ervin glaube mir ich kann auch nach albanien gehen mit dir oder wohin immer du willst denn ich liebe dich so sehr , ich habe auch herraus gefunden das es nicht gut war das wir vor der ehe beide zusammen sex hatten und ich jetzt keine jungfrau mehr bin glaube mir wenn ich könnte würde ich das zurück drehen wenn ich das nur könnte . auch weiss ich das dein vater gesagt hat wenn du mit mir zusammmen bist das du nie wieder heim kommen brauchst und dich auch nicht bei deinen cousars ode r onkeln blickenlassen kannst bitte ervin ich weiss das das schwer ist für dich und du meinst vielleicht das wenn wir uns nochmal streiten das wir dann einen grsse streit haben und ich sage das ich nicht mehr mit dir zusammen sein will aber bitte glaube mir ich liebe dich für immer auch wenn du nicht immer die wahrheit gesagt hast ich kann dir alles verzeihen aber bitte lass uns zusammen leben ich will auch wenn du willst mit dir in albanien bleiben ich kann wenn du mir hilfst schnell die sprache lernen aber bitte lass uns zusammen bleiben bitte .ich liebe dich so sehr und das ist für immer denke an unsere 2 jahre die wir zusammen waren und sage mir das du nicht glücklich warst bittte und sage mir das du mich nicht mehr liebst warum kannst du mich nicht weinen sehen weil du mich vielleicht noch liebst ? bitte ervin ich liebe dich und ich werde immer zu dir stehen was auch kommt und passiert aber bitte andere deine meinung bitte . ich liebe dich
danke das ihr mir das übersetzt es ist so sehr wichtig a ja wie kann ich denn seine adresse rausfinden gibt es ein telephon buch oder so ?