gruß Sam
Das ist wirklich sehr schwer zu verstehen, aber ich versuchs mal.sam hat geschrieben:O une ty po edismuj me dal e me thue hajd jo here hej apovje neser ne 6.15 men mar te puna e ne 8. meqo te restoran ku ekemi darken se spemhr kerr in tem po a jo kallxom?
gruß Sam
Miss Kosovarja hat geschrieben:Das ist wirklich sehr schwer zu verstehen, aber ich versuchs mal.sam hat geschrieben:O une ty po edismuj me dal e me thue hajd jo here hej apovje neser ne 6.15 men mar te puna e ne 8. meqo te restoran ku ekemi darken se spemhr kerr in tem po a jo kallxom?
gruß Sam
O ich dich, ja ich weiß. Ich kann nicht raus und "thue?" Erstmal nicht. Kommst du mich morgen um 6.15 bei der Arbeit abholen und mich dann um 8 Uhr zu dem Abendessen im Restaurant zu fahren. Ja oder Nein, sags mir.
Faleminderit shume egnatia.egnatia hat geschrieben:Miss Kosovarja hat geschrieben:Das ist wirklich sehr schwer zu verstehen, aber ich versuchs mal.sam hat geschrieben:O une ty po edismuj me dal e me thue hajd jo here hej apovje neser ne 6.15 men mar te puna e ne 8. meqo te restoran ku ekemi darken se spemhr kerr in tem po a jo kallxom?
gruß Sam
O ich dich, ja ich weiß. Ich kann nicht raus und "thue?" Erstmal nicht. Kommst du mich morgen um 6.15 bei der Arbeit abholen und mich dann um 8 Uhr zu dem Abendessen im Restaurant zu fahren. Ja oder Nein, sags mir.
-> thue = du sagst
Miss Kosovarja, je me të vërtetë për t'u admiruar! Weiter so!!!Miss Kosovarja hat geschrieben:
Faleminderit shume egnatia.Darauf bin ich überhaupt nicht gekommen.