Lilliana
Member

eine letzte übersetzung bitte

Mo, 20. Nov 2006, 17:49

mein engel,
weißt du eigentlich wie sehr ich dich liebe?.egal was passiert.ich kann mir ein leben ohne dich gar nicht mehr vorstellen.was besseres als dich gibt es nicht auf dieser welt.du bist immer für mich da wenn ich dich brauche...du glaubst nicht wie dankbar ich dir dafür bin.ohne dich hätte ich das alles nicht geschafft.danke mein schatz.du bist das beste was mir passieren konnte.vergiss das nie.du bist alles für mich.
ich liebe dich

ich weiß es ist nicht wenig es ist aber wircklich wichtig und ich wäre euch sehr dankbar.ist auch das letzte mal das ich euch nerve mit sowas ;)

besi25
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!

Re: eine letzte übersetzung bitte

Mo, 20. Nov 2006, 18:18

Lilliana hat geschrieben:mein engel,
weißt du eigentlich wie sehr ich dich liebe?.egal was passiert.ich kann mir ein leben ohne dich gar nicht mehr vorstellen.was besseres als dich gibt es nicht auf dieser welt.du bist immer für mich da wenn ich dich brauche...du glaubst nicht wie dankbar ich dir dafür bin.ohne dich hätte ich das alles nicht geschafft.danke mein schatz.du bist das beste was mir passieren konnte.vergiss das nie.du bist alles für mich.
ich liebe dich
hallo ,

Hmmmm :roll: ob das eine letze Übersetzung ist-da bin ich mir so sicher :D ....hier deine Übersetzung,sinngemäß.

Engjulli im,

A mundesh ta paramendosh se sa shume te dua une ty?Cfaredo qe te ndodhe,une nuk mund ta paramendoje me jeten time pa ty.Gje me te mire se ti nuk egzistión ne kete bote per mua.Ti ke qene prane meje gjithmone kur une kisha nevoje per ty,nuk mundesh ta paramendosh se sa te falenderoj une ty per te gjitha.Pa ty une nuk do ti kisha perballuar te gjitha keto gjera.Faleminderit shpirti im.Ti je gjeja me e mire qe me ka ndodhur ndonjehere.Mos e harro kete kurre.Ti je cdogje per mua.
Te dua.

Gruss,Besi25
Oslo 19/12/79
Une gjithmonë e kam në zemër popullin tem Shqipëtar.Shumë luti Zotin që paqja e tij të vijë në zemrat tona
Në gjithë botën. Lutem shumë për fukarate e mij- dhe për mua , dhe motrat e mija. Une lutem per juve.Gonxhe Bojaxhiu-Mutter Theresa

Lilliana
Member

Mo, 20. Nov 2006, 18:31

dooch ;) die letzte.ich hoffe es zumindest.ich lern jetzt selbst.das ich immer gefragt hab war meine faulheit ;) damit ist jetzt schluß. dankschön das du dich nochmal erbarmt hast ;) hast mir sehr geholfen

Zurück zu „Albanische Sprache“