habe bei der hälfte aus gemacht weil ich das voll schlim mfand manchmal
mit dem serbischen soltatder da diesen armen opa schlägt mit den knüppel der tut mir voll leid
Kumanovari hat geschrieben:Der Film war sehr traurig aber auch schön !
ja da hast du echt recht...ich sass nur still & steif da und den Blick ganz auf den Fernseher gerrichtet,..Als ich irgendwann mal auf die Uhr schaute,merkte ich dass schon 2h vorüber sind...Darleen17 hat geschrieben:Bei der Musik am Anfang und am Ende hat mein Mann schwer zu schlucken gehabt, obwohl er vom Krieg nicht direkt betroffen war. Aber ich glaub, die gesamte Stimmung, wenn man so einen Film sieht und dann noch solche Musik tut sein übriges.

Dem möchte ich voll und ganz zustimmen!Shpendi1984 hat geschrieben:Super Dokumentation von Arte. Es ist einer der wenigen Programme, die sinnvolle Themen im Programm haben und auch noch sich mit Resteuropa beschäftigen, nicht nur mit Mitteleuropa. Das Interview hat mir dann noch besser gefallen, denn es kam raus; KOSOVA 2007 INDEPENDENT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke dir, Magnet...Magnet hat geschrieben:Hallo gjilanase, heute läuft die Wiederholung beider Filme
Der eine fängt um 15:15 an un der andere um 16:00 an
Hier noch der Link zum heutigen Programm von arte
http://www.arte.tv/de/programm/242,day= ... =2006.html
Ansonsten kannst du dir den Online-Film ja anschauen, den Link findest du weiter oben in diesem Thread.