gibt es grosse unterschiede zwischen dem albanischen Sprache und der kosovo-albansichen Sprachen....?
Besten Dank für eure antworten.
Albaner reden voll geiles Grammatiqki-Albanisch,Kosovaren voll krasses Katunarskiirpac hat geschrieben:hallo zusammen![]()
gibt es grosse unterschiede zwischen dem albanischen Sprache und der kosovo-albansichen Sprachen....?![]()
Besten Dank für eure antworten.
Jairpac hat geschrieben:aber wenn ich jetzt albanisch lerne verstehe ich dann auch kosovo-albanisch?

Bist du sicher, dass es Schweizerisch heisst?Longitudinal hat geschrieben:irpac hat geschrieben: Er hat gesagt,das ist für ihn genauso wie für einen Deutschen oder Österreicher,wenn er sich richtiges Schweizericsch anhört.
Ich hab aber nicht so gravierende Probleme gehabt,seine Aussprache zu enziffern.
äääähm für einen österreicher zummindest für mich ist es auch nich schwierig den dialekt der schweizer zu entziffern.... deutsch ist deutsch.... und deutsch wird auch in der schweiz gesprochen*Princesha* hat geschrieben:Longitudinal hat geschrieben:Bist du sicher, dass es Schweizerisch heisst?irpac hat geschrieben: Er hat gesagt,das ist für ihn genauso wie für einen Deutschen oder Österreicher,wenn er sich richtiges Schweizericsch anhört.
Ich hab aber nicht so gravierende Probleme gehabt,seine Aussprache zu enziffern.

Glaube aber auch, dass es einige gibt, die es nicht verstehen. Also ich meine, es ist ja schon ein kleiner Unterschied ob Deutsch oder Schweizerdeutsch.Yvonne16 hat geschrieben:äääähm für einen österreicher zummindest für mich ist es auch nich schwierig den dialekt der schweizer zu entziffern.... deutsch ist deutsch.... und deutsch wird auch in der schweiz gesprochensomit verstehe ich auch das
hehe naja also ich tu mir generell bei anderen sprachen oder dialekten nicht schwer.....ich mein chinesisch ist schon schwer aber....... naja!*Princesha* hat geschrieben:Glaube aber auch, dass es einige gibt, die es nicht verstehen. Also ich meine, es ist ja schon ein kleiner Unterschied ob Deutsch oder Schweizerdeutsch.Yvonne16 hat geschrieben:äääähm für einen österreicher zummindest für mich ist es auch nich schwierig den dialekt der schweizer zu entziffern.... deutsch ist deutsch.... und deutsch wird auch in der schweiz gesprochensomit verstehe ich auch das
Aber find ich super, wenn du Schwiizerdütsch verstahsch, Komplimänt