Hallo Sam,
ich glaube so in etwa müsste es gehen. Ich habe ab und zu nichts verstehen können, da die rechtschreibung Grammatik teilweise nicht richtig ist, aber der Sinn bleibt hoffentlich trotzdem klar.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!
Liebe Grüße,
Miss Kosovarja
sam hat geschrieben:Shpirti jem ti hanksha buzet e embek naten e mier.
Qjumin e embel dhe puthja prej gjelozes tane me te dua me zemer per ata kan inati dh gjelozi loqka jam.
Shpirti jem pash zotni edhe kreit familen qka kie??
Mein Schatz, ich könnte deine süssen Lippen vernaschen. Gute Nacht.
Einen süssen Schlaf und ganz viele Küsschen von deiner Neidischen/Eifersüchtigen. Ich liebe dich vom ganzen Herzen, aber die sind nur neidisch und eifersüchtig, mein Schatz.
Mein Schatz, ich schwöre auf Gott und meine ganze Familie, bitte sag mir was du hast.
sam hat geschrieben:Qu spo lojmrotiesh aki nje problem a je hidhruar dika ne une na skena pas asni fjal diten e fundit te keqe une veq pomenoj se ti atie mier po une veq me pa kan tudek se teskisha lajume te lutna me kixo se as qjumin sasht kan me mer??
Wieso meldest du nicht? Hast du ein Problem oder bist du sauer auf mich? Wir hatten keine schlechten Wort am letzten Tag (?), ich denke nur, dass du das weißt (?). Denn ich würde mich sogar melden, wenn ich im Sterben liegen würde. Ich bitte dich es mir zu sagen, weil ich noch nicht mal mehr schlafen kann.
sam hat geschrieben:Po shpirti jem ti ndoshta kenej quet tane tash fleu diten se sasht heret ok eki ni puthje edhe pse je hala ratten shade

sjam une me ty!
Zemer aptpiqe filmi kuku sa emir jam??
Ja mein Schatz, (den Satz verstehe ich nicht. Ich glaube sie sagt, dass es nicht früh ist und den ganzen Tag schläft oder so, sorry) Ok, du kriegst einen Kuss, auch wenn du immernoch "ratten shade" bist. (

ist sicher ein insider

) Ich bin nicht mit dir! Schatz, hat dir der Film gefallen. Man man, ich bin so gut.
sam hat geschrieben:Po zemer ti edi mier se une jam ajo

te dua me zemer dhe jo veq pak po shum mintereso te dua shpirti jem shume po mendoj tash pse s jam nekt moment me ty po jam lagr te je si eci ni or une ty me doket si mi sekund.?
Ja Schatz, du weißt ganz genau, dass ich Die bin. Ich liebe Dich vom ganzen Herzen und du interessierst mich nicht nur wenig sondern viel. Ich liebe Dich mein Schatz, ich denke viel darüber nach, warum ich in diesem Moment nicht bei dir bin, sondern so weit entfernt. Eine Stunde ohne dich kommt mir vor wie eine Sekunde. (?)
sam hat geschrieben:qysh rritet mendja me ni nyeri

e ke njoft qe 2 yet kalo e si flex pat ba kurgja a veq

stethirra sod une djalin se kam mier meuxi kam punue e ti kalo e sflet??
Wie man doch abheben kann. Du kanntest sie/ihn seit 2 Jahren, und sprichst sie/ihn nicht an. Ich habe dich heute nicht angerufen, weil meinem Sohn nicht gut geht, ich konnte grade noch so arbeiten, und du redest nicht?
... Jeder Gewinn, der Ehre kostet, ist ein Verlust ...
... Eine handvoll Heimaterde ist mehr wert als zehntausend Pfund fremden Goldes ...
... Nicht wo du die Bäume kennst, sondern wo die Bäume dich kennen, ist deine Heimat ...