mary23
Senior Member
Senior Member

übersetzung bitte

Do, 28. Sep 2006, 14:17

ok ishall nuk ke qikaq shum problem sikur une se nuk te merr gjum gjith naten une ma mir me kan i vdekur se me jetuar qeshtu se tash une gjith qka menoj qka me ba e tash une gaboj e gjinja bahen narvoz me mua po e kan te drejte se bahen narvoz me mua por nuk kam qka baj vetem me myte veten

vielen vielen dank :oops:

Miss Kosovarja
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen

Re: übersetzung bitte

Do, 28. Sep 2006, 15:39

mary23 hat geschrieben:ok ishall nuk ke qikaq shum problem sikur une se nuk te merr gjum gjith naten une ma mir me kan i vdekur se me jetuar qeshtu se tash une gjith qka menoj qka me ba e tash une gaboj e gjinja bahen narvoz me mua po e kan te drejte se bahen narvoz me mua por nuk kam qka baj vetem me myte veten

vielen vielen dank :oops:
Okay, ich hoffe du hast nicht so viele Probleme wie ich, dass du nachts noch nicht mal einschlafen kannst. Es ist besser tot zu sein, als so zu leben, weil ich jetzt die ganze Zeit daran denke, was ich tun soll und jetzt mache ich Fehler und die Leute werden wütend auf mich, aber sie haben Recht, dass sie wütend auf mich werden, aber ich kann nichts machen, außer mich selbst umzubringen.

:cry:
... Jeder Gewinn, der Ehre kostet, ist ein Verlust ...

... Eine handvoll Heimaterde ist mehr wert als zehntausend Pfund fremden Goldes ...

... Nicht wo du die Bäume kennst, sondern wo die Bäume dich kennen, ist deine Heimat ...

mary23
Senior Member
Senior Member

danke

Do, 28. Sep 2006, 15:52

:oops: oh, da will mir jemand angst einjagen.

Danke dir wieder einmal sehr miss K.

lisa-06
Senior Member
Senior Member

Do, 28. Sep 2006, 15:57

ja das hört sich wirklich so an :oops:

Zurück zu „Albanische Sprache“