elzorro2
Senior Member
Senior Member

bitte dringend übersetzung

Mi, 06. Sep 2006, 15:27

hallo du,
Zuletzt geändert von elzorro2 am Mi, 28. Mär 2007, 11:07, insgesamt 1-mal geändert.

Morganlefay
Senior Member
Senior Member

Re: bitte dringend übersetzung

Mi, 06. Sep 2006, 15:38

elzorro2 hat geschrieben:hallo du,
das war heut der schlimmste tag meines lebens,ich wusste von alldem nichts, bis heute haben eli und ich zusammen in einer wohnung gelebt, er rief mich am wochenende noch an wie sehr er mich liebt, wir haben zusammen mein kleines mädchen gross gezogen, die sieht ihn als sein papi und liebt ihn über alles, eli liebt uns auch über alles er sagte mir das er für dich nichts empfindet und das er dich nur geheiratet hat weil seine eltern das so wollen, ich liebe meinen schatz über alles bitte nimm ihn mir und der kleinen süssen melissa nicht weg ich bitte dich geh wieder zurück und bau dir ein neues leben auf und gib uns unseres zurück. wenn er ein feigling ist dann beweis du das du eine starke frau bist bitte!
es tut mir alles so leid aber ich weiss auch eli wird niemals von mir los kommem so wie ich von ihn, ich möchte das auch du den mann deines herzen findest, die letzten 4 jahre waren die schönsten meines lebens mit ihm, bitte gib ihn frei bitte.
lass es zu sei stark das jeder von uns seine grosse liebe bekommt, ich bitte dich bitte,

helge und kinder
Sehr sehr traurig aber warum stellst Du diese Bitte an "seine" Frau??!!
So ganz bekommt man keine Klarheit, was denn nun passiert ist.
Dein Partner ist ein freier Mensch und er darf entscheiden, was für ihn richtig ist. Wieso stellst Du ihn nicht zur Rede, denn diese Frau ist wahrscheinlich auch nur ein Rädchen im Getriebe?
An die Vernunft einer Frau zu appelieren halte ich persönlich für überflüssig kaum eine Frau wird so selbstlos sein und auf so eine Bitte eingehen, sie vertritt ja schließlich ihre persönlichen Interessen und darin wirst Du leider nicht vorkommen.
Tue es nicht, schreibe dieser Frau nicht, sondern suche ein Gespräch mit deinem Partner, denn nur er kann Dir, die Bestätigung und Sicherheit geben, die Du möchtest.
Diese Frau ist in eigener Mission unterwegs..............

Ich drücke Dir die Daumen.........
Morganlefay

(Abraham Lincoln -1809/1866- 16. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika)

carla
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!

Mi, 06. Sep 2006, 15:51

Kann ich nur zustimmen, stell dir mal vor, du bekommst so einen Brief von einer Frau, die deinen Mann will. Wie würdest du denn reagieren?

Ein weiterer Punkt: Ich nehme an, es handelt sich um eine Albanerin. Für sie ist es ein Schlag ins Gesicht, wenn du ihr sagst, mach dich vom Acker und geh zurück nach Albanien oder in den Kosovo. Dort wird sie nicht so leicht einen anderen Mann finden, das ist nun mal so.

Er muss das klären, nicht sie, schließlich hat er sich zwei Frauen gleichzeitig angelacht. Entweder er steht zu dir und verlässt sie, auch ohne dein Eingreifen, oder er wählt den bequemen Weg und steht eben nicht zu dir.

Bevor du von dieser Frau eine Entscheidung verlangst, sollte lieber erstmal dein Mann seinen Mann stehen.
Ndoshta keshtu,

te gjej ty, pa humbur vetveten,
te te jepem ty, pa hequr dore nga vetja ime,
te te kuptoj ty, pa humbur vetveten,
keshtu mund te ece.

mogli_at
Senior Member
Senior Member

Mi, 06. Sep 2006, 16:08

Dem kann ich nur zustimmen.

Das ist eine Sache die du mit deinem Freund klären muß. Das ist rein eine Sache zwischen dir und ihm.

elzorro2
Senior Member
Senior Member

Mi, 06. Sep 2006, 18:59

:oops:

Zurück zu „Albanische Sprache“