Mi, 06. Sep 2006, 11:29
Das ist echt ein cooles Lied, obwohl ich Remzije Osmani nie gut gefunden habe.
Kurzform:
Die beiden waren mal zusammen.
Er hat einen Fehler gemacht, hat aber gemerkt, dass er sie sehr liebt.
Sie sagt "geh weg" ich will nicht mehr, denn nun habe ich gemerkt, was für einer du bist.
Er bittet jedoch um noch eine Chance und verspricht ihr nie wieder einen Fehler zu machen, da er weiß, dass er einen Fehler gemacht hat. Mit den Worten "Ich gebe es offen zu" und "mich hat der Reichtum verlockt/manipuliert ", versucht er sein Verhalten zu erklären und bittet sie inständig, ihm zu erlauben, sie für immer zu lieben.
Der Leidfaden dieses Liedes :
"Erdha por sie duket vone, une ende te dua, s'di a me beson." (Übersetzung: Ich bin gekommen, doch wie ich merke viel zu spät...ich weiß nicht, ob du mir glaubst, doch ich liebe dich immer noch) und "Erdha falje te kerkoj, eshte hera e fundit kurr mo s'dot te gaboj" (Übersetzung: "Ich bin gekommen, um mich zu entschuldigen, es war das letzte mal...ich werde nie wieder einen Fehler machen")
Sie entgegnet: "Ooo shko, se nuk te besoj, sa shume me lendove, mo nuk dot te lejoj." (Übersetzung: Ooo geh, denn ich glaube dir nicht, du hast mich sher verletzt...das werde ich nicht mehr erlauben")