Hallo allerseits,
seit gestern schwirrt die Frage in meinem Kopf - ist es schwierig, einen Albaner als (besten) Freund zu haben, bzw. was zeichnet einen Albaner als besten Freund aus?
Danke für Eure Meinungen...
lieben Gruss
Elly

Kann ich dir nur zustimmen.LaPrinCesa hat geschrieben:was ist denn das für eine komische frage?warum sollte das schwierig sein?als wären albaner anders als andere menschen!
die einen können fute freunde sein andere wieder nicht.so wie überall eben....

das ist möglich....hätte man aber anders formulieren müssenDarleen17 hat geschrieben:Ich denke eher, Elly meint vielleicht, ob es möglich ist, das man als Frau einen männlichen Albaner zum besten Freund haben kann, oder?
Ich habe mal die Aussage eines Albaners gehört, das kein Albaner eine beste Freundin haben kann, ohne dabei Hintergedanken zu haben.
Vielleicht beschäftigt Elly ja so eine Frage?
Elly hat geschrieben:Hallo allerseits,
seit gestern schwirrt die Frage in meinem Kopf - ist es schwierig, einen Albaner als (besten) Freund zu haben, bzw. was zeichnet einen Albaner als besten Freund aus?
lieben Gruss
Elly

Elly hat geschrieben:Hallo allerseits,
lieben Gruss
Elly

LaPrinCesa hat geschrieben:oh man....naja wenn man sich als mann selbst schlecht machen will.....viktor ist das schon mal gut gelungen.