sepko
New Member
New Member
Beiträge: 2
Registriert: Fr, 21. Jan 2005, 17:09

Wer lernt mir Albanisch im Raum Halle/ Leipzig?

Fr, 21. Jan 2005, 17:19

Hallo,

ich bin 23 Jahre alt und komme aus Halle/ Saale.
Suche jemanden der mir die albanische Sprache erlernen kann, privat Unterricht. Vielleicht hat jemand ein bißchen Zeit natürlich gegen Bezahlung.
Würde mich freuen wenn sich jemand meldet.
Danke Sebastian.

tuna
New Member
New Member
Beiträge: 1
Registriert: Di, 08. Feb 2005, 11:13

Di, 08. Feb 2005, 11:23

hallo sebastian !!..

schön, dass du albanisch lernen möchtest..

ich würde dir ja liebendgerne helfen.. kann jedoch nicht einmal selbst

meine muttersprache...

:roll: :cry:
Gruss an alle :-)

sinsus
Member
Beiträge: 19
Registriert: Sa, 22. Jul 2006, 14:21

Mo, 14. Aug 2006, 19:49

Hallo Sebastian,

ich weiß nicht, ob Deine Anfrage noch aktuell ist.
Wir haben letztes Semester in Leipzig einen Anfängerkurs Albanisch gemacht, nächstes Semester (d. h. also ab Oktober) startet der noch einmal. Du könntest da einfach mitmachen, würde nicht mal was kosten, da es über die Uni läuft. Man kann aber auch als "Nicht-Student" teilnehmen.

Falls Du eine Kontakt-Email-Adresse haben möchtest, wende Dich mal an meine PN.

Gruß
Susanne

Zurück zu „Albanische Sprache“