anonym
Member

Fr, 23. Jun 2006, 19:25

danke!Ich hab nicht gesagt dass alle Christen es versuchen,ich hab gesagt :

Danke miss Kosovarja ich finde es schlimm wie einige Christen versuchen den Islam schlecht wirken zu lassen indem sie so was rumerzählen.

Ich bin selber halb-und-halb.

klick auf das: http://www.islaminstitut.de/Anzeigen_vo ... a50.0.html

beten reicht nicht.Frag einen Hodja und nicht deinen Freund.
Ich streite ja auch nicht,es ist unmöglich den Koran "auswendig" zu lernen und das ist auch nicht Sinn der Sache.Der Koran ist eine Zurechtweisung von Allah wie ein Brief deines vaters,was bringt es dir den brief deines vaters auswendig zu lernen und ihn nicht einzuhalten?,Mann braucht ausserdem JAHRE um ihn auswendig zu lernen(nicht 5 oder 10 sondern 40,50,60 jahre.)[/u]

anonym
Member

Fr, 23. Jun 2006, 19:31

Albanertum?-wusste nicht dass es sowas gibt...!?

Ich gehe auf niemanden los,mein Vater ist Bosnischer Muslim,meine Mutter Serbin,ich bin sogar getauft,aber dennoch akzeptiere ich beide religionen gleichermasen.mein Freund ist Kosovo-Albaner(muslim) und wegen ihm Infomiere ich mich nun viel mehr über den Koran...
aber ich erinnere mich von klein auf wie sich alle (serben)über die Kopftücher,über hodjas (weil sie so eine gesang-gebet haben)und über vieles mehr lustig gemacht haben.Meine Familienmitglieder!

lorenc ukgjini
Senior Member
Senior Member

Fr, 23. Jun 2006, 19:33

anonym hat geschrieben:Albanertum?-wusste nicht dass es sowas gibt...!?

Ich gehe auf niemanden los,mein Vater ist Bosnischer Muslim,meine Mutter Serbin,ich bin sogar getauft,aber dennoch akzeptiere ich beide religionen gleichermasen.mein Freund ist Kosovo-Albaner(muslim) und wegen ihm Infomiere ich mich nun viel mehr über den Koran...
aber ich erinnere mich von klein auf wie sich alle (serben)über die Kopftücher,über hodjas (weil sie so eine gesang-gebet haben)und über vieles mehr lustig gemacht haben.Meine Familienmitglieder!
ahh du bist gar kein Albaner, ah soo.

mogli_at
Senior Member
Senior Member

Fr, 23. Jun 2006, 19:37

na dann... biste vielleicht ident mit seka21?

harabeli
Danke für die vielen Übersetzungen!

Fr, 23. Jun 2006, 20:13

anonym hat geschrieben:danke!Ich hab nicht gesagt dass alle Christen es versuchen,ich hab gesagt :

Danke miss Kosovarja ich finde es schlimm wie einige Christen versuchen den Islam schlecht wirken zu lassen indem sie so was rumerzählen.

Ich bin selber halb-und-halb.
.)[/u]
ah, hör doch auf... fanatische terroristische islamisten, im namen der religion, und der religiösen büchern und gepflogenheiten haben versucht die evolution anzuhalten... ein bremsklotz der evolution sind das...
haste verstanden?
-
"Never regret. If it's good, it's wonderful. If it's bad, it's experience"
-

Koby Phoenix

Fr, 23. Jun 2006, 20:59

Hey?????

Wir waren selbst mal Christen,die Osmanen waren es die uns Islamisiert haben.Und das nicht mit liebe!!

Koby Phoenix

Fr, 23. Jun 2006, 21:04

WILLST DU HIER SHAMANENPREDIGT HALTEN ODER WAS?????
WILLST DU SAGEN WIR ALBANER SEIEN OHNE WÜRDE????
WEISST DU WAS ,IHR ISLAMISTEN (DIE TERRORISTISCHEN ISLAMISTEN)SEIT NICHT BESSER ALS DIE SERBEN DIE TERROR GEMACHT HABEN; DIE HABEN AUCH RELIGION MIT REINGEZOGEN.ALBENER SIND SO UND SO.KEINE MENSCHEN UND SO.ALLES DAS MUSSTE SICH DAS ALBANISCHE VOLK ANHÖREN,WÄHREND DAS SERBISCHE TRIUMPHIERTE.
Zuletzt geändert von Koby Phoenix am Fr, 23. Jun 2006, 21:07, insgesamt 1-mal geändert.

Koby Phoenix

Fr, 23. Jun 2006, 21:05

DAs könnt ihr ruhig löschen aber es musste mal raus.

mogli_at
Senior Member
Senior Member

Sa, 24. Jun 2006, 8:38

Wieso löschen? Ist doch wahr...

Koby Phoenix

Sa, 24. Jun 2006, 22:56

Von diese "ANONYMEN PERSON":

wie was hat damit zu tun?Ähm,Albaner sind muslims...
bin selner muslim,wollte euch nur zeigen wie sich "echte muslims" verhalten müssen,was die anderen machen ist nichts wenn mann sich diese Seite durchliest...

einige hier haben geschrieben das ein mann 4 Frauen haben darf,ja das darf er,aber nur wenn er sich an das ALLES hällt!

VON MIR:
Da hat mein Blut gekocht wie eine Versucht die Christen schlecht zu machen und uns versucht gegen sie zu hetzen.
Ey Mädel die halbe Welt ist christlich und deine Islamische Predigten kannst du dir einspaaren.Wenn jemand so leben will kein Problem,ich denk jeder hat ein Kopf um zu denken was für ihn richtig ist.

Koby Phoenix

Sa, 24. Jun 2006, 22:59

Was ich auch arm finde wie viele Leute versuchen den Hass auf die Serben mit Katholismus verbinden wollen um die neue Generation islamistischer zu machen.Das wiederum übt sich auf die nicht Serben aus.ECHT ARM LEUTE!!
Das ist wie in der Hitlerzeit .(Übertriebener Maßen).
Zuletzt geändert von Koby Phoenix am Mi, 28. Jun 2006, 17:50, insgesamt 1-mal geändert.

Koby Phoenix

Mi, 28. Jun 2006, 17:45

Naja das gleiche ist es mit einigen Albokatholen die versuchen Albomoslems sie als Verräter zu branntmarken und falsch zu stellen

Koby Phoenix

Mi, 28. Jun 2006, 17:48

Dieses hin und her Hass ist ein Belastung für uns Albaner und auch für die anderen.

Arjana
Member

So, 02. Jul 2006, 17:02

anonym hat geschrieben:Danke miss Kosovarja ich finde es schlimm wie einige Christen versuchen den Islam schlecht wirken zu lassen indem sie so was rumerzählen.
Ich könnte wetten das kein einziger von den Freunden/Männern von der Usern hier so ist.
Muslimische Männer dürfen z.b nur mit der rechten Hand essen(weil der Teufel mit der linken ist und trinkt,und wer das tut schliesst sich dem Teufel an).Das ist zwar nur eine Kleinigkeit aber sie MUSS eingehalten werden wenn er 4 Frauen will.
Genau, und was ich von meiner Familie so bisher mitbekommen hab, sind zwar alle muslime, gläubig und so weiter, aber zwischen Türken beispielsweise oder Arabern und Albanern liegen Welten, jeder legt sich die Religion so aus, wie er es möchte, aber so streng wie im Koran vorgeschriieben habe ich das noch nie erlebt

Zurück zu „Liebe & Kontakte“