mary23
Senior Member
Senior Member

bitte übersetzen

Mi, 14. Jun 2006, 7:37

Guten Morgen :wink:
kann mir bitte jemand dies übersetzen?

-mary nune i shkuaj nje qe e dua po une ma nuk e marr ma me narvoz ndaq me shkruar une jam i knaqur por nuk don problem ashte i yti

-aedin per qka te dua vete se je italjane e jo shiptare se shiptare jan men mdhona e nuk i dua hiq se ja japin vetes nalte si me pas mrri te zoti e sjan krkushi une i dua veq italjanete shiptare duhete mu rrite edhe pak se ala nuk e din qka ashte jeta

(nicht persönlich aufnehmen wenn etwas über religion drin steht, er ist nur wegen einem krach wütend auf eine person)

DANKE

illyrian*bLood
Senior Member
Senior Member

Mi, 14. Jun 2006, 12:01

-Mary (nune? ich glaube es sollte une=ICH heissen) schreibe ihm/ihr dass ich ihn/sie liebe aber ich fass es jetzt nicht mehr so schlimm auf, wenn du schreiben willst dann bin ich glücklich, aber wenn du nicht willst, ist das dein problem

-Weisst du wieso ich dich liebe? Weil du Italienerin bist und keine Albanerin. Denn die Albanerinen sind sehr eingebildet und ich mag sie gar nicht weil sie zu viel von sich halten, dabei sind sie gar niemand. Ich liebe nur die Italienerinen, die Albanerinnen sollten noch erwachsen werden, denn sie wissen noch nicht, was das Leben ist
::: Land of the Eagles ::: We stand proud Coz we stand together!

mary23
Senior Member
Senior Member

re

Mi, 14. Jun 2006, 14:24

Oh das ist ein sehr gemeiner text. das stimmt bestimmt nicht.

Ich danke dir wieder einmal für die übersetzung !!!

Zurück zu „Albanische Sprache“