moni
Member

Ich brauch bitte bitte Hilfe....

Sa, 06. Mai 2006, 20:47

Guten Abend zusammen,
ich muss echt sagen, hier ist ziemlich viel los.
Ich hoffe es hat noch jemand Zeit mir bei einer Übersetzung zu helfen. Bittte!!!!

Hi baby,
ich weiß in manchen Situationen ist es nicht einfach mir zu glauben oder vertrauen.
Aber ... ich liebe dich wirklich, auch wenn es manchmal nicht so rüber kommt. Du bist das Wertvollste in meinem Leben, ich würde für dich alles tun.
Momentan kann ich dich leider nur anrufen oder Briefe schreiben, mehr nicht. Aber die Zeit wird kommen, da werden auch wir für immer zusammen sein. Ich finde, bis jetzt hatten wir schöne Momente, aber auch schlechte dennoch finde ich das gehört zu einer guten Beziehung dazu, dass man die Höhen und Tiefen gemeinsam meistert.
Bitte glaube mir, ich hab nur dich!!!
Ich liebe nur dich allein.

Vielen, vielen Dank im Voraus.
Liebe Grüße moni

Miss Kosovarja
Danke für die vielen Übersetzungen

So, 07. Mai 2006, 9:41

Guten Morgen moni!

Deine Übersetzung:

Hi baby,
ich weiß in manchen Situationen ist es nicht einfach mir zu glauben oder vertrauen.
Aber ... ich liebe dich wirklich, auch wenn es manchmal nicht so rüber kommt. Du bist das Wertvollste in meinem Leben, ich würde für dich alles tun.
Momentan kann ich dich leider nur anrufen oder Briefe schreiben, mehr nicht. Aber die Zeit wird kommen, da werden auch wir für immer zusammen sein. Ich finde, bis jetzt hatten wir schöne Momente, aber auch schlechte dennoch finde ich das gehört zu einer guten Beziehung dazu, dass man die Höhen und Tiefen gemeinsam meistert.
Bitte glaube mir, ich hab nur dich!!!
Ich liebe nur dich allein.

Hi baby,
e di ne disa situata nuk eshte te lehte te me besojsh. Por...une ty me vertet te dua, edhe pse nuk duket gjtihmone keshtu. Ti je ma i vlefshmi ne jeten time, cfaredo per ty kisha bej.
Momentalisht vetem mundem me te thirre ose te shkruaj letra, ma shume jo. Por koha do te vij, kur jemi edhe ne dy per gjithmone te bashkuar. Une mendoj, gjer tani kemi pas shume momente te mira, por edhe te keqe megjithate mendoj kjo e perkat nje lidhje te mire, qe gezimet dhe hidherimet e jetes i kapercejm se bashku.
Te lutem besom, une vetem ty te kom!!!
Vetem ty te dua.

Liebe Grüße

Miss KS
... Jeder Gewinn, der Ehre kostet, ist ein Verlust ...

... Eine handvoll Heimaterde ist mehr wert als zehntausend Pfund fremden Goldes ...

... Nicht wo du die Bäume kennst, sondern wo die Bäume dich kennen, ist deine Heimat ...

moni
Member

So, 07. Mai 2006, 10:49

Guten Morgen,
vielen vielen Dank für deine schnelle Hilfe.
Danke.
Liebe Grüße moni

Miss Kosovarja

So, 07. Mai 2006, 12:28

Kein Problem! :D
... Jeder Gewinn, der Ehre kostet, ist ein Verlust ...

... Eine handvoll Heimaterde ist mehr wert als zehntausend Pfund fremden Goldes ...

... Nicht wo du die Bäume kennst, sondern wo die Bäume dich kennen, ist deine Heimat ...

Zurück zu „Albanische Sprache“