Wäre sehr lieb, wenn mir jemand folgendes ins Albanische übersetzen könnte:
"All die Jahre habe ich dich angefleht, "verlass mich nicht" und du hast gelächelt und mich in den Arm genommen und gesagt "wenn du nichts falsch machst, werde ich dich nie verlassen". Also sage mir, was habe ich falsch gemacht? Ist es falsch, dass ich dich liebe und für dich sorgen will? Ist das gerecht? Nur Gott entscheidet darüber, was gerecht und nicht gerecht ist. Und Gott ist in deinem Herzen. Sage mir, wie kanni ich an die Liebe glauben, wenn ich sie nicht in deinem Herzen finde? Wie kann ich an ein Leben glauben, wenn ich es nicht mit deinem teilen kann? Die Zeit wird vergehen und ich werde in deinen Gedanken nur ein kleines Stück sein, das mit der Erinnerung verschwimmt. Doch wirst du dich dann niemals fragen? "Hätte sie mich so geliebt wie es nur eine Frau kann? Hätte sie so für mich gesorgt, wie die geliebte Hand einer Frau sorgen kann?" Ja, das hätte ich."
Ich weiss es ist ziemlich lang, aber es wäre mir sehr wichtig. Es geht um meine grosse Liebe, die nicht mit mir zusammensein darf... Ihr würdet mir einen riesen Gefallen tun.
Ich danke im voraus herzlich.