Hallo mein schatz
erst mal möchte ich dir sagen das ich dich über alles liebe und dich nie wieder verlieren möchte ich weiss das mit dem visum bekomme ich schon hin auch wenn ich zun anwalt muss das geht alles wir gehören zusamme ich hoffe doch das du mit mir nach deutschland kommst wenn ich in kosovo bin ich weiss wir haben viel spass ja gismo hat noch immer propleme mit dem herz aber das geht schon wir lieben dich von ganzen herzen über alles aber was ich dir noch sagen wollte ist das du mir deine papiere für den anwalt underschereiben musst die ich dir mit bringe ich würde sagen wir versuchen es so ob du ein visum bekommst wen nicht dan schau mal was ich mache ich bin sehr sauer auf die behörte in kosovo ich hab auf die e mail von dem mann wo du gesprochen hast genatwortet nur der schreibt mir nicht mehr naja was kann mann machen schau einfach was ich mache wenn ich nach kosovo komme ok
du bist in meinem herz ich werde kempfen für dich dich egal was es mich kostet an graft du bist in meinem und in gismo seinem herz du weisst das ja
sag schöne grüsse an deine familie
von ganzem herzen ok
ja was ich noch sagen wollte ist ich komme am 10 mai oder 11 mai
zu dir ok ich muss warten bis das geld da ist meine schwester ersucht frei zu nehmen von der arbeit aber ich denke das das schon geht sie macht was das sie gehen kann ichfreu mich ich kann nicht mehr warten
also bist dann ja ich liebe dich von ganzem herzen
deine sonja