ein paar sachen abgeschrieben habe von anderen aber es wäre mir sehr wichtig wenn mir das jemand Übersetzen könnte!
Ein riesen großes Dankeschön schon mal im voraus!
Mein Lieber Schatz
So wie es für mich aussieht ist es dir wohl schwer gefallen es mir zu sagen. Als du mir das gesagt hast ist eine Welt für mich zusammen gebrochen.
Ich weiß nicht ob es sich wirklich lohn zu kämpfen aber ich glaube wenn ich es nicht mache dann würde ich mir später vorwürfe machen das ich es nicht mal probiert habe!
Du hast
Ich weiß nicht wie es dir geht ob du darin einen sinn siehst zu kämpfen und ob du überhaupt kämpfen willst?! Ich mein du hast mir geschrieben das du auch kämpfen würdest aber du meintest auch das die Chancen 99 zu 1 stehen! Also ich denke das, dass eine % für mich steht und wir sowieso keine Chance haben werden!!
Ohne dir jetzt irgendwelche vorwürfe machen zu wollen aber ich denke schon das du dich eher für deine Eltern entscheiden würdest und dafür was sie wollen und nicht für mich!
Bitte verzeih mir meine Worte aber ich tue es nur aus Trauer weil ich denke ich habe dich schon verloren.
Viele von meinen Freunden sagen ich bin noch Jung und ich könnte andere Männer haben aber ich möchte keinen anderen Mann. Ich möchte nur DICH!! Weil ich dich von Herzen und mit meiner ganzen Seele liebe! Ich weiß Blut ist dicker als Wasser, aber lasse nicht über dein Leben entscheiden.
Was ist das was ich für dich empfinde?! Liebe, Trauer, Freude, oder eine tiefe ungeheilte Wunde in meiner Seele?!!!
Es ist Liebe die unendlich ist die aus tiefstem Herzen kommt! Ohne dich werde ich niemals wieder glücklich sein!
Und bitte vergiss eins niemals: Ich werde immer zu dir halten egal was auch passiert!
P.s. Ich weiß Männer schreiben nicht so gern Briefe aber ich würde mich sehr freuen wenn du mir was zurück schreibst!
Ich danke euch viel vielmals für die Übersetzung!
Liebe grüße Dodo