paulchenpanther
Senior Member
Senior Member

schwester im Messenger..?was sagt sie?

Fr, 21. Apr 2006, 16:23

arta sagt:
hello paolina
arta sagt:
me vjen shum keq me duket se nuk jemi kuptu un te kam shkru tu e veshtru situaten.
arta sagt:
sepse un Astritit nuk i perzina ne jet edhe pse kam shum deshir qe ju dy te jeni bashk.
arta sagt:
disa her e kam pyt nuk mu ka pergjegj
arta sagt:
te falenderoj shum per parfumin ,bluzen me vjen keq qe je shpenzu por do ta kthej ne menyr tjeter
arta sagt:
besom qe me vjen shum keq per ty nuk e din sa jam merzit per ty sepse femer jam vet me vjen shum keq pra edhe nje her po te them se un Astritit nuk i perzihem ne jet edhe ne qoftse do t'i perzihem per mir ose per keq aj nuk me degjon mu,disa her i kam then qe nese e don Paolinen mund ta gjesh nje zgjidhje nuk mu ka pergjegj sinqerisht po te them se me vjen shum keq si femer por edhe pse kam nje
arta sagt:
simpati te veqant ndaj teje te deshiroj nga zemra shum fat,
arta sagt:
mu desht te shkruaj ne mesengje sepse leter nuk po muj me e dergu se ka pengesa me internet
-*-* DAS LÄCHELN ,DAS DU AUSSENDEST ,KEHRT ZU DIR ZURÜCK-*-*
indische Weisheit

;-)Menschen zu finden,die mit uns fühlen und empfinden,ist wohl das schönste Glück auf Erden
carl spitteler ':X:'

Miss Kosovarja
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen

Re: schwester im Messenger..?was sagt sie?

Fr, 21. Apr 2006, 19:02

paulchenpanther hat geschrieben:arta sagt:
hello paolina
arta sagt:
me vjen shum keq me duket se nuk jemi kuptu un te kam shkru tu e veshtru situaten.
arta sagt:
sepse un Astritit nuk i perzina ne jet edhe pse kam shum deshir qe ju dy te jeni bashk.
arta sagt:
disa her e kam pyt nuk mu ka pergjegj
arta sagt:
te falenderoj shum per parfumin ,bluzen me vjen keq qe je shpenzu por do ta kthej ne menyr tjeter
arta sagt:
besom qe me vjen shum keq per ty nuk e din sa jam merzit per ty sepse femer jam vet me vjen shum keq pra edhe nje her po te them se un Astritit nuk i perzihem ne jet edhe ne qoftse do t'i perzihem per mir ose per keq aj nuk me degjon mu,disa her i kam then qe nese e don Paolinen mund ta gjesh nje zgjidhje nuk mu ka pergjegj sinqerisht po te them se me vjen shum keq si femer por edhe pse kam nje
arta sagt:
simpati te veqant ndaj teje te deshiroj nga zemra shum fat,
arta sagt:
mu desht te shkruaj ne mesengje sepse leter nuk po muj me e dergu se ka pengesa me internet
Hallo Paulina :wink: !

Ich übernehme mal deine erwünschte Übersetzung. Ich hoffe es ist alles richtig.

Hallo Paulina

Es tut mir sehr Leid, aber ich habe den Anschein wir haben uns nicht richtig verstanden. Ich habe dir geschrieben in dem Sinne, dass sich die Situation verschlechtert.

Weil ich mich nicht in Astrits Leben einmische, obwohl ich mir sehr wünsche, dass ihr zwei zusammen seit.

Ich habe ihn des öfteren gefragt, aber er hat mir nicht geantwortet.

Ich danke dir sehr für das Parfüm, die Bluse. Es tut mir Leid, dass du Geld ausgegeben hast, aber ich werde mich auf eine andere Art erkenntlich zeigen.

Glaub mir, es tut mir sehr Leid für dich, du weißt nicht, wie traurig ich war um dich, denn ich bin selbst eine Frau, es tut mir wirklich sehr Leid. Aber ich sage dir noch einmal, dass ich mich nicht in Astrits Leben einmische, und selbst wenn ich mich aus gutem oder schlechten Willen einmische, würde er nicht auf mich hören. Einige Male habe ich zu ihm gesagt, dass wenn er Paulina liebt, kann er auch eine Lösung finden, aber er hat mir nicht wirklich/ehrlich/ernst geantwortet. Ich sage dir, es tut mir Leid als Frau

aber auch weil ich eine besondere Sympathie gegenüber dir habe, ich wünsche dir vom Herzen viel Glück

Ich musste dir eine Nachricht schreiben, weil ich dir keinen Brief schreiben kann, da es Probleme mit dem Internet gibt.

Miss Kosovarja
... Jeder Gewinn, der Ehre kostet, ist ein Verlust ...

... Eine handvoll Heimaterde ist mehr wert als zehntausend Pfund fremden Goldes ...

... Nicht wo du die Bäume kennst, sondern wo die Bäume dich kennen, ist deine Heimat ...

paulchenpanther
Senior Member
Senior Member

Di, 25. Apr 2006, 6:51

Ich habe irgendwas geschrieben oder gemacht,dass sie sauer macht.Oder Astrit hat den Brief im Packet an sie als Verrat gesehen.Weil wir schon per e-mail als er in deutschland war bishen kontakt hielten und ihn nix gesagt haben.War jetzt nicht geplannt heimlich aber sie hielt dicht weil sie es mir überlassen hat und ich ihm es nur nebenbei erwäht habe.Im kosova haben wir eigentlich darüber gelacht als ich ihm erzählte dass wir zwei frauen heimlich uns schreiben. Ich weiß aber dass er seiner schwester sachen verheimlicht bis sie geklärt sind oder so unlösbar,dass sie es sowiso erfährt. Ich wollte ihm überreden die Schwester nicht anzulügen um sie vor Sorgen zu schützen sondern ihren RAt ruhig mal einholen. Durch mich hat sie zu viel erfahren. Ich habe ein Gesichtsausdruck gesehen als ich gebeichtet habe dass die schwester schon von mir erfahren hat,dass astrit nach kosovo unterwegs ist und er probleme hat.Sie hatte Zeit sich vorzubereiten. AStrit wollte gar nicht sagen,weil ernicht wollte dass sie zu hause sitzt und sich sorgen mscht bis er ankommt.

Vielleicht habe ich aber auch bei ihr etwas falsches geschrieben oder getan.ich weiß nicht was genau aber wenn sie dass geschenk als "umsonst geschickt" sieht, dann stimmt irgendwas nicht oder?
-*-* DAS LÄCHELN ,DAS DU AUSSENDEST ,KEHRT ZU DIR ZURÜCK-*-*
indische Weisheit

;-)Menschen zu finden,die mit uns fühlen und empfinden,ist wohl das schönste Glück auf Erden
carl spitteler ':X:'

Zurück zu „Albanische Sprache“