Marinkaa
New Member
New Member

GANZ DRINGEND!!!! Kann mir den Text jemand übersetzen??

Di, 21. Mär 2006, 12:30

Hallo, ich brauche dringend die Übersetzung folgenden Textes:
von deutsch in albanisch

Kannst du sagen was du denkst? Was du fühlst? Kannst du sagen das du einsam glücklich bist? Ohne dich hat es keinen sinn wieter zu leben.. mein schatz komm zurück ohne dich geht es nicht!!

Lass mcih mein Schatz bei dir bleiben, lass mich bitte nicht mehr weinen. Mein Herz und mein Schmerz können das nicht ertragen!!!

Danke schon mal im Vorraus!!!!

Marinkaa

besi25
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!

Re: GANZ DRINGEND!!!! Kann mir den Text jemand übersetzen??

Di, 21. Mär 2006, 17:03

Marinkaa hat geschrieben:
Kannst du sagen was du denkst? Was du fühlst? Kannst du sagen das du einsam glücklich bist? Ohne dich hat es keinen sinn wieter zu leben.. mein schatz komm zurück ohne dich geht es nicht!!

Lass mcih mein Schatz bei dir bleiben, lass mich bitte nicht mehr weinen. Mein Herz und mein Schmerz können das nicht ertragen!!!

Hallo Marinkaa,hier deine Übersetzung,in etwa

A mund të thuash atë se cka mendon?Atë se cka ndjen ti?A muind të thuash se i vetmuar ndjehesh i lumtur?Pa ty nuk ka më kuptim të jetoj....shpirti im,kthehu prap, nuk bën pa ty !!

Më ler të jem me ty,mos më le të lutem që të qajë.
Zemra ime dhe dhembja ime nuk mund ta përballojne këtë!!!

Gruss,Besi25
Oslo 19/12/79
Une gjithmonë e kam në zemër popullin tem Shqipëtar.Shumë luti Zotin që paqja e tij të vijë në zemrat tona
Në gjithë botën. Lutem shumë për fukarate e mij- dhe për mua , dhe motrat e mija. Une lutem per juve.Gonxhe Bojaxhiu-Mutter Theresa

Marinkaa
New Member
New Member

Di, 21. Mär 2006, 21:48

Danke dass ging ja schnell...danke, danke, danke!!!!

Zurück zu „Albanische Sprache“