Benutzeravatar
Lars
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9288
Registriert: So, 29. Dez 2002, 4:07

20 Jahre albanien.ch

Di, 10. Sep 2019, 0:02

Wusstet ihr?

Die Website albanien.ch gibt es seit über 20 Jahren – im Frühling 1999 haben wir losglegt und ständig weitergearbeitet.

:X: :!!!: /O\ :e: :bug: 88-

:arrow: Mehr über 20 Jahre Albanien.ch

Ein Grund, Danke zu sagen an alle, die hier im Forum immer fleissig und konstruktiv mitwirken.

Ein Anlass, mal zu fragen, wie es euch gefällt. Oder was fehlt? Daumen hoch oder runter? thumbup thumbdown

Natürlich werden wir auch noch feiern. Der Jubiläumswettbewerb kommt später dieses Jahr. estar
- - -

:X: :!:
Albanien-News neu auf Bluesky: https://bsky.app/profile/albanien.ch

Bild
Folge albanien.ch auf Facebook: facebook.com/albaniench

dodl
Member
Beiträge: 91
Registriert: Di, 19. Jul 2005, 19:33

Re: 20 Jahre albanien.ch

Di, 10. Sep 2019, 13:58

Daumen hoch!

Mir hats sehr geholfen heuer, als ich unseren Urlaub plante.
Und wie ich mitbekommen habe, waren da noch 2 oder 3 Leute mit vielen Fragen.

Zu Albanien gibt es online sonst nur wenig. Ich hab mich nur hier und an ein paar Blogs orientiert.

cu
martin

Babis
New Member
New Member
Beiträge: 3
Registriert: Sa, 31. Mai 2008, 11:04

Re: 20 Jahre albanien.ch

Mo, 16. Sep 2019, 8:40

Absolut klasse Forum!
Ich fahre seit 2007 regelmässig durch Albanien auf meinem Weg nach Kreta. Zwei mal hatte ich auch einen längeren Aufenthalt. In 3 Wochen werde ich wieder eine Woche Albanien vor Kreta einlegen, als Rentner geht`s jetzt einfacher.
Lese täglich im Forum und man kann hier fast Alles rauslesen ohne viel fragen zu müssen.
Weiter so und Respekt, viel Lob und Dank an die Macher!

Estra
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 4413
Registriert: Di, 22. Mär 2005, 21:27

Re: 20 Jahre albanien.ch

Fr, 18. Okt 2019, 12:37

Gratulation zum Jubiläum


Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk


Illyrian^Prince
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 4769
Registriert: Sa, 17. Apr 2004, 17:35

Re: 20 Jahre albanien.ch

Sa, 11. Jan 2020, 13:32

Glückwunsch.

Benutzeravatar
Lars
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9288
Registriert: So, 29. Dez 2002, 4:07

Re: 20 Jahre albanien.ch

Di, 21. Jan 2020, 21:05

Danke, jetzt sind es wohl schon bald 21 Jahre
- - -

:X: :!:
Albanien-News neu auf Bluesky: https://bsky.app/profile/albanien.ch

Bild
Folge albanien.ch auf Facebook: facebook.com/albaniench

Zurück zu „albanien.ch“