Henne73
New Member
New Member

Ferienhaus

Do, 04. Jan 2018, 22:34

Hallöchen...

wir sind zwei Familien mit insgesamt 8 Personen. Wir reisen Anfang August nach Albanien :D Da wir nicht den typischen Hotelurlaub möchten, suchen wir ein oder zwei Ferienhäuser oder Bungalows in der Nähe vom Meer.
Im Internet finde ich leider meistens nur fewo-Wohnungen im dritten oder vierten Stock. Deshalb wäre es prima wenn ich euer Schwarmwissen nutzen könnte und den einen oder anderen Tipp bekommen würde :idea:
Vom Urlaubsort wären wir flexibel, schön wäre es trotzdem wenn wir nicht in einer Touri-Hochburg landen, am liebsten ein wenig abseits.

Falls jemand den einen oder anderen Tipp für ein Ferienhaus hat, würde mich das sehr freuen.

Vielen Dank im voraus

Henriette

GjergjD
Moderator
Moderator

Re: Ferienhaus

Fr, 05. Jan 2018, 19:50

Hallo Henriette,
ohne eventuellen Experten vorgreifen zu wollen, die bereits so übernachtet haben, aber ich denke, das wird sehr sehr schwer werden, etwas passendes in Albanien zu finden. Albanien ist nicht Dänemark :wink: Kleinere Hütten gibt es schon, aber kaum größere freistehende Häuser

Henne73
New Member
New Member

Sa, 06. Jan 2018, 11:50

Hallo,

Danke für die Antwort. Wir können auch gut mit Strandhotel bzw Bungalows leben :-) das wäre gar kein Problem. ... Ich dachte nur wenn wir uns Selbstversorger können, wäre es mit Kindern einfacher.

LG

Lars
Site Admin
Site Admin

Sa, 06. Jan 2018, 22:56

Albaner sind unkompliziert, was Kinder anbelangt.

Andere hatten schon gute Erfahrungen gemacht mit kleinen Pensionen via Booking

Gesendet mit Tapatalk

Mehr Albanien-News auf unserer Facebook-Seite: https://www.facebook.com/albaniench/
- - -

:X: :!:
Albanien-News neu auf Bluesky: https://bsky.app/profile/albanien.ch

Bild
Folge albanien.ch auf Facebook: facebook.com/albaniench

Zurück zu „Albanien: Reisen“