ayliin
New Member
New Member
Beiträge: 1
Registriert: So, 15. Jan 2017, 4:23

Ich (19 ) Suche eine Kollegin

So, 15. Jan 2017, 4:43

Hallo ich suche eine Freundin, Kollegin die ich mein Herz ausschütteln kann.

Da ich leider gar keine Freundinen habe oder Freunde die ich vertrauen kann oder Familie bin ich auf der Suche nach einer Freundin die mir helfen könnte da ich in einer sehr schlimme Lebensituation bin.

Hallo zusammen ich bin 19 Jahre alt .Ich bin gerade auf diese Seite gekommen weil ich im Internet nach eine Lösung oder einer Erklerung für meine momentane Lebenssituation suche.
Ich ich bin keine albanerin aber komme auch aus dem Balkan. Ich bin chistilich aufgewachsen aber habe vor 5 Jahre zum Islam konvertiert.
Es ging alles mit einem jungen albaner der neu in die Schweiz kam an.Ich habe mich sehr in ihn verliebt und wir waren auch 4 1/2 Jahre zusammen. Ich muss ehrlich sagen das die Beziehung nicht ideal was aber ich liebt ihn so viel das mir das Fremdgehen, versprächen von einer Zukunft und eine Familie zu gründen völlig verloren ging. Ich wusste das er mich betrügt aber ich bleib bei ihm. Tag und Nacht.Ich habe meine Familie aufgegeben um mit Ihm zusammen zu sein und dan ging alles sehr schnell hatten eine eigene Wohnung.
Meine grosse Liebe hat sich innerhalb von Tagen (4 Tagen) mit einer albanerin verlobt und mit mir Heute auf morgen Schluss gemacht.
Ich bi so verzweifelt und kaput..

Gesendet von meinem SM-J510FN mit Tapatalk

Benutzeravatar
Armend
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 1540
Registriert: Di, 05. Jun 2007, 8:36

Re: Ich (19 ) Suche eine Kollegin

Mi, 08. Feb 2017, 8:49

Ich bin zwar keine Freundin aber als Freund kannst du gerne meine Schulter um auszuweinen haben.

Gruss
Armend
Wandern, Strand oder Kultururlaub in Albanien ?

http://www.albanien-reisen.ch

Zurück zu „albanien.ch“