Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand diese persönliche "Auseinandersetzung" und einige Stichworte übersetzen könnte!
Meinetwegen kann es auch gekürzt werden. Ich möchte nur den Inhalt rüberbringen und habe dabei im Moment irgendwie Schwierigkeiten.
"Du sagst du hast mir viel Zeit gelassen?
Das stimmt doch überhaupt nicht.
Ich bin praktisch Tag und Nacht mit euch verbunden, seitdem ich aus dem Flugzeug gestiegen bin.
Es sagt ja auch niemand, dass das schlecht ist.
Ich sage nur, ich brauche ein paar Tage jetzt endlich mal, um mich zu organisieren für dieses neue System.
Es gibt noch Zeug was ich „wegräumen“ möchte. Das sind Sachen noch von vor …. und zwar Dinge die überhaupt nicht mit Männern zu tun haben. Einfach den Keller ausräumen. Das was wir auch gemacht haben an diesem einen Tag mit dem Müll. Genauso ist es. Mit dem Unterschied, dass ich an diesen paar Tagen, die ich dafür brauche einfach nicht gestört werden möchte. Warum? Weil ich den Müll den ich wegwerfe dann auch aus meinem Leben werfe, verstehst du. Und wenn du dann anrufst, du aber jetzt Teil von meinem Leben bist, dann beisst sich das.
Ich wiederhole es noch einmal: ich möchte Platz schaffen, für dich, für uns! Und du machst so einen Aufstand.
Ich brauche eine Woche. Entweder wir machen jetzt eine Woche Pause, so dass ich alles vorbereiten kann, oder aber diese Sache mit ein Tag ja ein Tag nicht. Das geht auch.
Wie kann man nur so intoloerant sein?
Und prinzipiell das mit dem jeden Tag telefonieren, das finde ich einengend, und zwar einengend für meine Gefühle, die ich für dich habe. Gefühle, das ist doch außerdem ein bisschen wie ein Hefeteig, der wird besser, wenn man ihn eine Stunde gehen lässt.
Ich bin mehr bei dir und mit dir und kann mehr für dich da sein, wenn ich nicht jeden Tag anrufe.
Warum möchtest du nicht sehen, wie ich am Besten für dich da bin? Nämlich, ohne Zeitdruck.
Du hast gesagt, dass du dann denkst, dass ich etwas anderes mache. Naja und deswegen hatte ich gestern gesagt, ich würde mir wünschen, wenn du dieses mosbesim nicht hast. Jetzt sagst du, so ein Wort soll ich nicht benutzen, das wäre alles ganz anders. Na gut, umso besser, dann bin ich ja beruhigt. Nur, wie soll man das sonst nennen so eine „Vermutung“ oder „Phantasie“, wie du sie ausgesprochen hast. Ich mag dich doch nicht weniger deswegen, wenn du deine Gedanken aussprichst, egal was, aber irgendwie benennen muss man es ja, wenn man nachfragt.
Warum drehst du bei einem falschen Wort so auf?
Halloo, ist jetzt alles in Ordnung da oben bei deinem im Kopf?