Illyrian^Prince
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 4785
Registriert: Sa, 17. Apr 2004, 17:35

Re: EM 2016

Di, 14. Okt 2014, 17:03

Sanxhaku i kthehet Flamurit

Sanxhaku, tifozë të kombëtares shqiptare
Banorët e Sanxhakut kanë postuar fotografi në rrjetët sociale ku mbajnë në duar flamurin kuqezi.

Fotografia është bërë në mbështetje të kombëtares shqiptare, e cila sonte përballet me Serbinë në kuadër të kualifikimeve për Euro 2016, transmeton Telegrafi.

Shqipëria do të jetë pa “tifozë” zyrtar në këtë ndeshje, por ata nuk do të mungojnë pasi janë të shumtë tifozët të cilët kanë pasaporta serbe dhe që do të shkojnë të mbështesin kuqezinjtë në Beograd.

- Tjerat

Ambasada amerikane: Fat për Shqipërinë dhe Serbinë
Hakerat sulmojnë ueb-faqen e FSHF-së

Disa Flamur prej ne Shqiperi, Kosove, Maqedoni, trevat shqiptare ne Itali dhe anemban botes valviten per mbeshtetje te Kombetares. Qendrat e kryeqyteteve shqiptare jan gati per Fitoren.

Illyrian^Prince
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 4785
Registriert: Sa, 17. Apr 2004, 17:35

Re: EM 2016

Di, 14. Okt 2014, 17:37

Ju ftojmë të gjithëve të na bashkohen në këto organizime te realizuara prej Tifozat Kuq e Zi

- Preshevë / Stadiumi Qytetit
- Tiranë / Sheshi Italia (tek stadiumi Qemal Stafa) - Bashkë në "Digitalb Arena" / Ora 19.00
- Prishtinë / Sheshi "Zahir Pajaziti" - Bashkë në "Digitalb Arena" / Ora 19.00
- Strugë / Ekrani gjigand në qendër të qytetit / Ora 19.00
- Gjakovë / Në pazarin e grave përballë (Hiden-it)
- Dibër / Lokali ChillOut
- Kumanovë / Lokaliteti "Garnizon"
- Gjilan / Tek 'Shatori' përballë Teatrit
- Durrës / Bar Dyrrahu (Pranë Pallatit të Kultures)
- Tuz / Bar Piceria ILIRIA
- Shkodër/ Bar "B2" në unazë
- Elbasan / Organizohet për të ardhur në Tiranë
- Firencë / "Bar Elsi" (zona Isolotto afër Warner Village )
- Zvicër - Unterentfelden (Aargau) / Pizza per tutti

ne Shkup organizohet nga Shvercerat tek Sheshi i Skenderbeut
Pogradec tek Lokali Altini Qebirit

Benutzeravatar
shqiptare
Moderator
Moderator
Beiträge: 1544
Registriert: Mo, 09. Jul 2007, 10:10

Re: EM 2016

Di, 14. Okt 2014, 22:43

Bild
Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.
K.A.

Benutzeravatar
Lars
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9314
Registriert: So, 29. Dez 2002, 4:07

Re: EM 2016

Di, 14. Okt 2014, 23:44

der Besuch im Stadion mit der Drohne ist doch wirklich eine originielle Aktion. Leider ist es dann etwas ausgeartet. Habe Angst, dass das Nachspiel nicht lustig sein wird.

Hoffe nur, dass Albanien die Serben nächstes Jahr freundlicher empfangen wird - wie es sich für Gastgeber gehört.
- - -

:X: :!:
Albanien-News neu auf Bluesky: https://bsky.app/profile/albanien.ch

Bild
Folge albanien.ch auf Facebook: facebook.com/albaniench

Illyrian^Prince
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 4785
Registriert: Sa, 17. Apr 2004, 17:35

Re: EM 2016

Mi, 15. Okt 2014, 0:12

Die Serben werden anders empfangen, wir sind nicht wie sie. Es geht um einen Sieg, um 3 Punkte, spätestens dann werden sie wissen das sie in Albanien sind. Momentan herrscht eine Euphorie in allen albanischen Städten, über 50 000 Menschen sollen sich allein in Prishtina versammelt haben.

Es gibt Berichte aus Struga,Kumanova,Prizren,Lushnje,Shkup,Bujanoc,Presheve,Diber,Tetova,... überall wird gefeiert.
Serben dagegen haben versucht auf Albaner zu schiessen, gerade aktuell in Mitrovica.


Albaner aus allen Gruppierungen, Lagern, Religionen, Regionen sind heute geeinter als den je. Nur als Einheit können wir gewinnen, vorallem gegen diesen serbischen Terror.

Illyrian^Prince
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 4785
Registriert: Sa, 17. Apr 2004, 17:35

Re: EM 2016

Mi, 15. Okt 2014, 0:13

1912 u ngrit Flamuri ne Vlore
2014 u ngrit Flamuri ne Beograd

:X:

#mekombetaren

Hoffe, dass sich die UEFA schnell entscheidet und an Albanien 3 Punkte vergibt.

Illyrian^Prince
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 4785
Registriert: Sa, 17. Apr 2004, 17:35

Re: EM 2016

Mi, 15. Okt 2014, 0:14

Bild

Fest auch in Shkodra, Durres, Ulqin, ... und in ganz Albanien. ky eshte si nentori 3.

TiranaAlb
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2766
Registriert: Di, 31. Mär 2009, 17:56

Re: EM 2016

Mi, 15. Okt 2014, 1:38

Idioten.

Jetzt könnte eine Niederlage drohen. Beide haben :-P gebaut. Es hätte nicht so enden müssen. Man hat gut mitgemacht und gut gespielt.

Die Sache mit dem runterreißen der Fahne war keine Provo vom Serben. Das nervt und er will weitermachen. Die Überreaktion hätte nicht sein sollen.

Hoffentlich gibts ein Nachholspiel. Es könnten auch 3 P für Albanien geben. Abwarten auf Uefa.

Illyrian^Prince
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 4785
Registriert: Sa, 17. Apr 2004, 17:35

Re: EM 2016

Mi, 15. Okt 2014, 2:28

Ansonsten sollte es Proteste in Nyon geben gegen die UEFA.

Derzeit erwarten Tausende Albaner die Nationalmannschaft in Rinas. In vielen albanischen Städten innerhalb und ausserhalb Albaniens wird gefeiert. Schon lange, waren die Albaner nicht geeint wie jetzt.
Auch haben viele Staatsalbaner das wahre Gesicht Serbiens gesehen, denn wir Albaner vergessen gerne ....
Unsere Spieler haben richtig gehandelt, niemals kann ein Albaner zusehen wenn seine Fahne zerissen wird!

Trotzdem heisse ich die serbische Nationalmannschaft 2015 in Albanien Willkommen! Wir werden uns von unserer Besten Seite zeigen, nur damit die Welt versteht das wir :X: sind.

Genci85
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1991
Registriert: Mo, 03. Dez 2007, 10:58

Re: EM 2016

Mi, 15. Okt 2014, 14:48

Diese Aktionen sind nur peinlich. Die albanischen Spieler habe völlig unüberlegt gehandelt. Ich hoffe man schliesst uns aus der EM Quali aus, wer sich so präsentiert verdient es nicht an der EM teilzunehmen.
Shqiptaret e bojën mas miri!!

Alket
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3129
Registriert: Mi, 26. Mai 2010, 13:35

Re: EM 2016

Mi, 15. Okt 2014, 15:02

Ich bin mir sicher dass Serbien und die serbische Fußballmannschaft samt Fans positiv überrascht sein werden, wen Serbien in Albanien spielt.

Und es war ja nicht anderes zu erwarten, aber unter dem strich, so schlimm wars ja nicht, da waren hunderte andere Spiele schlimmer.

Alket
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3129
Registriert: Mi, 26. Mai 2010, 13:35

Re: EM 2016

Mi, 15. Okt 2014, 15:14

Genci85 hat geschrieben:Diese Aktionen sind nur peinlich. Die albanischen Spieler habe völlig unüberlegt gehandelt. Ich hoffe man schliesst uns aus der EM Quali aus, wer sich so präsentiert verdient es nicht an der EM teilzunehmen.

Naja, Lala und der junge Xhaka haben sich zwar unprofessionell verhalten aber sonst haben sie nichts schlimmes getan.


Die Mannschaft kann nicht viel tun wen die Sicherheit kläglich versagt.

Illyrian^Prince
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 4785
Registriert: Sa, 17. Apr 2004, 17:35

Re: EM 2016

Mi, 15. Okt 2014, 16:25

@Genci85

Bin ganz anderer Meinung, Albanien sollten sofort 3 Punkte geschenkt werden!

Illyrian^Prince
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 4785
Registriert: Sa, 17. Apr 2004, 17:35

Re: EM 2016

Mi, 15. Okt 2014, 16:29

10 thyerjet e rregullave te UEFA-s nga Serbia ne ndeshje me Shqiperine.

1. Fishkellehet nga gjithë stadiumi himni kombetar shqiptar
2. Thirret ne kor gjatë gjithë ndeshjes " Vrite shqiptarin "
3. Gjatë ekzekutimit te kornerit Ansi Agolli goditet me mjete te forta dhe materiale pyroteknike
4. Nga tribuna hidhen mjete te forta ne drejtim ne bankes se Shqiperisë .
5. Tifozet serb futen ne fushe dhe sulmojn fizikisht lojtaret e kombetares shqiptare .
6. Stafi i sigurimit te stadiumit pervec qe nuk ndermerr asgje per te mbrojtur lojtaret shqiptar behen bashke me huliganet dhe fillojn te sulmojn lojtaret shqiptar .
7. Lojtaret serb tentojn te grisin flamurin kombetar shqiptar ne fushe .
8. Ne tribuna digjet fanella e kombetares shqiptare .
9. Ne koridor duke ikur lojtaret shqiptar sulmohen nga policia dhe personat e sigurimit te stadiumit .
10. Huliganet serb ne krye me kafshen Ivan Bogdanov futen ne dhomën e delegatit te UEFA-s duke e kercenuar qe ta rifillonte ndeshjen .

UEFA , JUST DO IT !

rrnofshin ballistat. gjithmon me flamur per shqypnin e bashkume!

TiranaAlb
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2766
Registriert: Di, 31. Mär 2009, 17:56

Re: EM 2016

Mi, 15. Okt 2014, 17:52

Illyrian^Prince hat geschrieben:@Genci85

Bin ganz anderer Meinung, Albanien sollten sofort 3 Punkte geschenkt werden!

DIe Reaktionen serbischer Fans gehen nicht aber die der Albaner genau so. Hätte Mitrovic einfach die Fahne weggebracht wäre es weitergegangen. Klar freust du dich jetzt.

Genci85
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1991
Registriert: Mo, 03. Dez 2007, 10:58

Re: EM 2016

Mi, 15. Okt 2014, 18:28

Also kommt mal runter, es geht nur um Fussball und nicht um Politik. Ich verstehe nicht wieso sich so viele Albaner durch eine ziemlich primitive Aktion so beeindrucken lassen. Das ganze erinnert mich an die möchtegern Patrioten mit ihren 3er BWM und lauter albanischer Musik. Bei allem Goodwill das ist nur prollig und dumm.
Shqiptaret e bojën mas miri!!

Genci85
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1991
Registriert: Mo, 03. Dez 2007, 10:58

Re: EM 2016

Mi, 15. Okt 2014, 18:33

Hätten die Urheber dieser Aktion ihre Zeit und ihr Geld in ein soziales Projekt in Albanien investiert, dann wären es richtige Patrioten. So sind es nur dümmliche Idioten.
Shqiptaret e bojën mas miri!!

djali i vores
Moderator
Moderator
Beiträge: 1210
Registriert: Mo, 08. Sep 2008, 17:42

Re: EM 2016

Mi, 15. Okt 2014, 18:35

Xhaka hat etwas unprofessionell gehandelt. Aber die Serben vor allrm die Fans haben nicht unbedungt zur Deeskalation beigetragen.
Genci85 hat geschrieben:Also kommt mal runter, es geht nur um Fussball und nicht um Politik. Ich verstehe nicht wieso sich so viele Albaner durch eine ziemlich primitive Aktion so beeindrucken lassen. Das ganze erinnert mich an die möchtegern Patrioten mit ihren 3er BWM und lauter albanischer Musik. Bei allem Goodwill das ist nur prollig und dumm.
Die andere Seite war auch nicht unbedingt besser. Sie tragen eine große Hauptverantwortung für die Gewalt da das Spiel in einem Stadion ohne albanische fans stattgefunden hat.

Genci85
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1991
Registriert: Mo, 03. Dez 2007, 10:58

Re: EM 2016

Mi, 15. Okt 2014, 18:40

djali i vores hat geschrieben:Xhaka hat etwas unprofessionell gehandelt. Aber die Serben vor allrm die Fans haben nicht unbedungt zur Deeskalation beigetragen.
Genci85 hat geschrieben:Also kommt mal runter, es geht nur um Fussball und nicht um Politik. Ich verstehe nicht wieso sich so viele Albaner durch eine ziemlich primitive Aktion so beeindrucken lassen. Das ganze erinnert mich an die möchtegern Patrioten mit ihren 3er BWM und lauter albanischer Musik. Bei allem Goodwill das ist nur prollig und dumm.
Die andere Seite war auch nicht unbedingt besser. Sie tragen eine große Hauptverantwortung für die Gewalt da das Spiel in einem Stadion ohne albanische fans stattgefunden hat.
Niemand nimmt die Serben aus ihrer Verantwortung. Aber wieso müssen wir Albaner das so feiern, als seien wir gerade auf dem Mond gelandet? Anscheinend können wir kein Fettnäpfchen auslassen. Nach jahrzehntelanger Führung durch eine korrupte und ungebildete Elite sind wir wohl für alles zu haben, im Kosovo werden sie den 14.Oktober sicher zum Nationalfeiertag deklarieren. :cry: :cry: :cry: :cry:
Shqiptaret e bojën mas miri!!

Belifario
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1376
Registriert: So, 16. Jul 2006, 21:53

Re: EM 2016

Mi, 15. Okt 2014, 19:00

für die serben ist das ganze "normal" ... nicht nur die fussballer auch die basketballer sind zum bsp. ausgezeichnete ..boxer.. leider sind wir in Albanien auch jugoslawisiert worden durch diese ganze ex-jugo hysterie bzw. hassaktionen!
für mich die ganze verantwortung liegt bei den serben für die skandalösen "organisation" des spieles wenn man über organisation schreiben kann!
vom anfang an war der schrei "UBI shiptari" (tod den albanern) im chor zu hören.. ist das kein provokation!? auch die zwei albanischen spieler haben niemanden angegriffen wollten nur die national flage nicht in serbische händen verlassen, letztendlich sind sie von ALLEN angegrifen worden sogar auch von den securtiy leuten (!) und von den zuschauern ( der huligan mit dem stuhl)..!
uefa muss das bösse spiel der serben ein ende setzten, es reicht!
Zuletzt geändert von Belifario am Mi, 15. Okt 2014, 19:59, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „Albanien?!“