Shokan
New Member
New Member
Beiträge: 4
Registriert: Fr, 05. Nov 2010, 14:48

Meine alb. Freundin ist verlobt/verheiratet

Do, 21. Aug 2014, 14:25

bitte Thread schliessen danke
Zuletzt geändert von Shokan am Sa, 23. Aug 2014, 1:27, insgesamt 1-mal geändert.

djali i vores
Moderator
Moderator
Beiträge: 1210
Registriert: Mo, 08. Sep 2008, 17:42

Re: Meine alb. Freundin ist verlobt/verheiratet

Do, 21. Aug 2014, 14:43

Bist du vielleicht mit Blindmann verwandt? Wieviel Prozent der Geschichte stimmen den, 5% oder 10%?

Estra
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 4413
Registriert: Di, 22. Mär 2005, 21:27

Re: Meine alb. Freundin ist verlobt/verheiratet

Do, 21. Aug 2014, 14:59

Djali warum sollte das nicht stimmen? Geht einfach nicht mit deinem Frauenbild oder warum denkt ihr Mànner immer, dass eine Frau nicht auch zweigleisig fahren kann?

Shokan, es ist wohl so wie es zu sein scheint, nicht schlimmer, aber auch nicht besser, sie ist mit dem andern verlobt oder auch verheiratet traditionell ohne Standesamt und ist aber auch noch mit dir zusammen. Sie kann und wird sich wahrscheinlich nie für dich alleine entscheiden, da sich nicht bereit ist, ihrer Familie zu sagen, dass sie auch noch mit dir zusammen ist.
Sorry aber ich denke du hast schlecht Chancen und schlussendlich verlierst du so viel Zeit und Energie in eine Beziehung ohne Zukunft.
Gruss Estra

Funky
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 535
Registriert: So, 18. Jul 2004, 12:09

Re: Meine alb. Freundin ist verlobt/verheiratet

Do, 21. Aug 2014, 15:20

jetzt mal ne ernsthafte Frage.. Du willst Sie immer noch?????????????

Ich verstehe Euch typen echt nicht. irgendein Typ poppt deine Frau jahrelang, sie heiratet einen anderen. Sie geht im Urlaub Du weisstsst genau was sie treibt und stellst Dir immer noch die Frage ob sie Dich liebt und ihr ne Zukunft zusammen habt.... Was ich noch witzig finde ist die Frage ob sie den mit ihm schlafen muss wenn sie nur verlobt sind un nicht verheiratet. Mach mal die Augen auf, deine Freundin muss nichts - sie lässt sich halt gerne von zwei verwöhnen. Das alles hat auch nicht mit familie, kultur oder sonstiges zu tun. Meiner Ansicht nach ist sie einfach jemand die es gerne bunt treibt. thats it. Aber Du armer Vogel versuchst für alles Rechtfertigungen zu suchen anstatt mal die Realität zu sehen.

Strellci i Vertet
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2541
Registriert: Do, 21. Jun 2012, 13:33

Re: Meine alb. Freundin ist verlobt/verheiratet

Do, 21. Aug 2014, 15:26

einmal Betrug........rauswurf auf Hohem Bogen. :!:

zweimal Betrug?
dreimal Betrug?

sorry aber du verdienst es so behandelt zu werden.

8 jahre verheimlich sie dich und mehrere jahre Betrügt sie dich?

ich sag es dir nicht gerne aber du bist ihr s.e.x. toy und nichts anderes.

du bist ihr Notnagel, kapierst du es nicht?

sucht dir eine Anständige Frau die zu dir steht und das selbe will wie du und hör auf zu jammern.

An dieser Situation bist du selber schuld, du lässt es mit dir machen.

sag ihr es ist vorbei und such dir eine andere....denn deine Biologische Uhr läuft ab für Nachwuchs. :!:
I pasun esht ai i cili din se per qka ka jetu. Pytja osht: per qka jeton ti?

Shokan
New Member
New Member
Beiträge: 4
Registriert: Fr, 05. Nov 2010, 14:48

Re: Meine alb. Freundin ist verlobt/verheiratet

Do, 21. Aug 2014, 15:29

Funky hat geschrieben:jetzt mal ne ernsthafte Frage.. Du willst Sie immer noch?????????????

Ich verstehe Euch typen echt nicht. irgendein Typ poppt deine Frau jahrelang, sie heiratet einen anderen. Sie geht im Urlaub Du weisstsst genau was sie treibt und stellst Dir immer noch die Frage ob sie Dich liebt und ihr ne Zukunft zusammen habt.... Was ich noch witzig finde ist die Frage ob sie den mit ihm schlafen muss wenn sie nur verlobt sind un nicht verheiratet. Mach mal die Augen auf, deine Freundin muss nichts - sie lässt sich halt gerne von zwei verwöhnen. Das alles hat auch nicht mit familie, kultur oder sonstiges zu tun. Meiner Ansicht nach ist sie einfach jemand die es gerne bunt treibt. thats it. Aber Du armer Vogel versuchst für alles Rechtfertigungen zu suchen anstatt mal die Realität zu sehen.

Du magst in einigen Dingen recht haben,.. wen dme wirklich so ist das sie mich nur ausgenutzt und verarscht hat und ich fast 9 Jahre dadurch verloren hab die ich besser üfr eine Frau investiert hätte die mir was zurück gibt, dann lass ich die Bombe platzen und werd ihrem verlobten und der Familie alles erzählen... Ich habe immer rücksicht gneommen musste immer einstecken und schmerz erleiden, ich werde es nicht zulassen das sie nach diesen 9 jahren aufopferung happy aus der sache rausgeht und ich zerbrochen an mir slebst zweifelnd da stehe ohne boden unter den füsen. dann werde ich einmal egoistisch denken, mir auch egal... wenn ich dann besser damit klar komme und abschliessen kann, mach ich das....

aber ich hoffe es kommt nicht so weit.... ich hattr auch schon überlegt im guten an den bruder (den ich kenne der aber nix von uns weis) heranzutreten und mit ihm ernst und friednlcih darüber rede. Keine Ahnung... vllt ist das er einzigste weg,.. entweder die Kugel läuft in die richtige richtung oder eben voll vor die wand,.. aber rollen muss sie jetzt bald endlich..

djali i vores
Moderator
Moderator
Beiträge: 1210
Registriert: Mo, 08. Sep 2008, 17:42

Re: Meine alb. Freundin ist verlobt/verheiratet

Do, 21. Aug 2014, 18:53

Estra hat geschrieben:Djali warum sollte das nicht stimmen? Geht einfach nicht mit deinem Frauenbild oder warum denkt ihr Mànner immer, dass eine Frau nicht auch zweigleisig fahren kann?

Shokan, es ist wohl so wie es zu sein scheint, nicht schlimmer, aber auch nicht besser, sie ist mit dem andern verlobt oder auch verheiratet traditionell ohne Standesamt und ist aber auch noch mit dir zusammen. Sie kann und wird sich wahrscheinlich nie für dich alleine entscheiden, da sich nicht bereit ist, ihrer Familie zu sagen, dass sie auch noch mit dir zusammen ist.
Sorry aber ich denke du hast schlecht Chancen und schlussendlich verlierst du so viel Zeit und Energie in eine Beziehung ohne Zukunft.
Gruss Estra
Wir haben innerhalb kürzester Zeit zwei seltsame lange Geschichten mit sonderbaren Ereignissen. Mir fällt es schwer zu glauben wie jemand es schafft mehrmals und solange verarscht zu werden. Deswegen erscheinen mir solchen Geschichten unglaublich wenn ich höre was die sogenannten Opfer alles mitgemacht haben.
Wenn die Frau gekonnt bzw. gewollt hätte wäre Sie mit Ihm längst zusammen. Das eine Frau 8 Jahre sowas durchzieht nur weil Sie gerne Sex hätte kann auch nicht sein. Als müsste sich eine Frau besonders anstrengen wenn Sie jemand anderes für Sex sucht.

Benutzeravatar
Baton84
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 1800
Registriert: Mo, 22. Dez 2003, 22:55

Re: Meine alb. Freundin ist verlobt/verheiratet

Do, 21. Aug 2014, 21:02

Zu langer Text

Estra
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 4413
Registriert: Di, 22. Mär 2005, 21:27

Re: Meine alb. Freundin ist verlobt/verheiratet

Do, 21. Aug 2014, 23:04

djali i vores hat geschrieben:
Estra hat geschrieben:Djali warum sollte das nicht stimmen? Geht einfach nicht mit deinem Frauenbild oder warum denkt ihr Mànner immer, dass eine Frau nicht auch zweigleisig fahren kann?
Wir haben innerhalb kürzester Zeit zwei seltsame lange Geschichten mit sonderbaren Ereignissen. Mir fällt es schwer zu glauben wie jemand es schafft mehrmals und solange verarscht zu werden. Deswegen erscheinen mir solchen Geschichten unglaublich wenn ich höre was die sogenannten Opfer alles mitgemacht haben.
Wenn die Frau gekonnt bzw. gewollt hätte wäre Sie mit Ihm längst zusammen. Das eine Frau 8 Jahre sowas durchzieht nur weil Sie gerne Sex hätte kann auch nicht sein. Als müsste sich eine Frau besonders anstrengen wenn Sie jemand anderes für Sex sucht.
Es gibt einfach Menschen die zwei Menschen, mit den dazu gehörigen unterschiedlichen Leben zu lieben glauben und sich nicht für den einen oder anderen entscheiden können. Es geht dabei nicht wirklich um Sex. Der eine gibt ihr das was von der Familie und dem Umfeld erwartet wird und der andere was ganz anderes, das sind wie zwei total verschiedene Leben und heisst ja nicht, dass das eine schlecht ist.

Benutzeravatar
Koby Phoenix
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 4836
Registriert: Sa, 18. Mär 2006, 0:34

Re: Meine alb. Freundin ist verlobt/verheiratet

Fr, 22. Aug 2014, 1:36

Du bist echt ne Pfeife. Sei mal ein Mann! Sie ist ne Schlam@!p#*e .Ganz einfach. Verlass sie und sag ihr wie billig sie ist! Such dir mal was vernünftiges! Da gibts nichts mehr zu analysieren oder zu philosophieren.Punkt aus Ende.Entweder bist du ein Mann oder einfach ne Memme ohne Stolz.Such es dir aus!

Funky
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 535
Registriert: So, 18. Jul 2004, 12:09

Re: Meine alb. Freundin ist verlobt/verheiratet

Fr, 22. Aug 2014, 10:52

wow mit dem Bruder reden - tolle idee. Was soll Dir das bringen? macht das irgendwas ungeschehen? Sie hat ja nicht einen Fehler gemacht den sie bereut. Sie fährt seit Jahren zweigleisig, das ist eine Charaktersache.

Man o man merkst Du nicht, dass du einfach um keinen Preis der Welt los lassen willst. Du bist ihr verfallen und realisierst das nicht. So wie es aussieht wirst Du nie von ihr los kommen egal was sie mit Dir anstellt. In paar Jahren sehe ich Dich schon Videos aufnehmen wie sie es mit anderen treibt, und du wirst immer noch verzweifelt einen Grund suchen warum mit Ihr zusammen bleiben solltest!!!

Ich habe das schon paar Mal hier im Forum geschrieben, wenn man sich so verhält als erwarchsener Mensch ist man an seinem Unglück absolut selber schuld. Es wird immer Menschen auf der Welt geben die solch eine Naivität ausnützen werden. Wenn diese Frau es nicht machen würde, wirds eine andere machen.

Benutzeravatar
kleshtrimania
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 2536
Registriert: Di, 01. Sep 2009, 10:02

Re: Meine alb. Freundin ist verlobt/verheiratet

Fr, 22. Aug 2014, 16:30

Das ist definitv ein gestörtes Abhängigkeitsverhältnis :shock:

Strellci i Vertet
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2541
Registriert: Do, 21. Jun 2012, 13:33

Re: Meine alb. Freundin ist verlobt/verheiratet

Fr, 22. Aug 2014, 16:37

der weis dies doch selber.
I pasun esht ai i cili din se per qka ka jetu. Pytja osht: per qka jeton ti?

Benutzeravatar
egnatia
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 2912
Registriert: Fr, 15. Jul 2005, 12:58

Re: Meine alb. Freundin ist verlobt/verheiratet

Mo, 25. Aug 2014, 9:25

Shokan hat geschrieben:bitte Thread schliessen danke
Koha s'vjen pas teje, ti hiq pas kohese!
Naim Frasheri

Zurück zu „Liebe & Kontakte“