Benutzeravatar
hansi
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 280
Registriert: Fr, 07. Jan 2005, 9:07

Re: Beantworte die Frage und stelle eine andere Frage!!!!

Di, 27. Mai 2014, 14:33

Rocky 1 :D

weiter...

Estra
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 4361
Registriert: Di, 22. Mär 2005, 22:27

Re: Beantworte die Frage und stelle eine andere Frage!!!!

Mi, 04. Jun 2014, 16:09

bohaaa nicht so drängeln mit den Antworten 8)

hmm dann mal ne neue Frage, so eine typische Bewerbungsfrage:
Was ist/sind eure Stärke(n)?

Strellci i Vertet
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2541
Registriert: Do, 21. Jun 2012, 13:33

Re: Beantworte die Frage und stelle eine andere Frage!!!!

Do, 05. Jun 2014, 11:08

lezter Kino-Film Need for Speed.

Stärken: Durchaltevermögen, Flexibilitet, Lösungsorientiertes Arbeiten, Ausgeglichenheit auch in hektischen Situationen, Führungsstärke und Teamfähig.

Fragen bleiben und ich ergänze noch die Frage: Was sind eure Schwächen? :?:
I pasun esht ai i cili din se per qka ka jetu. Pytja osht: per qka jeton ti?

Benutzeravatar
kleshtrimania
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 2536
Registriert: Di, 01. Sep 2009, 10:02

Re: Beantworte die Frage und stelle eine andere Frage!!!!

Do, 05. Jun 2014, 15:29

Estra hat geschrieben:hmm dann mal ne neue Frage, so eine typische Bewerbungsfrage:
Was ist/sind eure Stärke(n)?
Hallo Estra
Kann es sein dass du schon länger kein Vorstellungsgespräch mehr gehabt hast? :D
Die Frage nach Stärken/Schwächen wird schon lange nicht mehr gestellt. Es werden allgemein keine Fragen mehr gestellte bei denen man die Antwort vorher auswendig lernen könnten. Nur Betriebe die keine HR-Fachperson haben, stellen noch solche Fragen.

Stärke: Ich kann sehr gut rückwärts parkieren
Meine Schwäche ist meine extreme Labellosucht :lol:

Neue Frage:
Wieviel Zeit verbringt ihr an euren Handy und auf den Social Media Plattformen?

Estra
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 4361
Registriert: Di, 22. Mär 2005, 22:27

Re: Beantworte die Frage und stelle eine andere Frage!!!!

Do, 05. Jun 2014, 23:24

Hallo Kleshtrimania :-)
doch doch gibt's noch solche Fragen, meistens je nach Betrieb an diesen angepasst, aber schlussendlich wird doch gefragt, welche Stärke man mitbringt, damit man für den Beruf und die Firma nun geeignet erscheint.

Ich verbringe je nach Tag mehr oder weniger, oder gar nicht, aber durchschnittlich 1 Stunde in Social Media Plattformen.

Wie ist das bei euch so?

Benutzeravatar
liberté
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1066
Registriert: Mi, 02. Feb 2011, 23:56

Re: Beantworte die Frage und stelle eine andere Frage!!!!

Sa, 07. Jun 2014, 10:08

ich kenne solche fragen von psychologen, die im personalmanagement arbeiten auch noch, aber wohl nur, um die selbsteinschätzung zu überprüfen :D

ich könnte nicht sagen wie lange....an vielen tagen 5 min., an anderen ne stunde und an ganz langweiligen, sehr selten, mehr.....
Paulo Coelho ‎"Love can consign us to hell or to paradise, but it always takes us somewhere"

Estra
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 4361
Registriert: Di, 22. Mär 2005, 22:27

Re: Beantworte die Frage und stelle eine andere Frage!!!!

So, 15. Jun 2014, 22:56

was liegt bei euch am häufigsten auf dem Grill, was für Fleisch, Gemüse oder Früchte?

Benutzeravatar
Lars
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 7368
Registriert: So, 29. Dez 2002, 5:07

Re: Beantworte die Frage und stelle eine andere Frage!!!!

Mo, 16. Jun 2014, 20:57

Zur Abwechslung darf es auch mal Haloumi sein …

da die Frage nicht wirklich beantwortet wurde, bleibt sie stehen.
---

Bild Folge albanien.ch auf Facebook: facebook.com/albaniench
Folge albanien.ch auf Instagram: instagram.com/alb_info

Benutzeravatar
Florim
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 862
Registriert: Fr, 05. Jul 2013, 9:29

Re: Beantworte die Frage und stelle eine andere Frage!!!!

Mo, 16. Jun 2014, 21:14

Cervelat, Kalbsbratwurscht, Poulet(Spiessli), Lamm-Ribs, Lamm-Spiessli, Steaks (Rind, Kalb), Kottelets, Tomaten (gefüllte), Paprika, Pilze (gefüllt), Zucchetti, Aubergine, Maiskolben und was halt so verfügbar ist.

Frage: Kann es sein, dass man nach dem Heiraten überdurchschnittlich zunimmt?

Bin zur Zeit in Sorge, da ich in den letzten 2 Jahren 20% meines Gesamtgewichts zugelegt habe.

Gruess
Flörzi
O ku ka si ti o Shqipëria ime, o fisnikja përmbi gur.
Rrjedh në këngë e ligjerime, ballëlarta me flamur!

Benutzeravatar
liberté
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1066
Registriert: Mi, 02. Feb 2011, 23:56

Re: Beantworte die Frage und stelle eine andere Frage!!!!

Mo, 16. Jun 2014, 22:37

wir grillen eigentlich sehr selten....kartoffeln, paprika, aubergine, zuccini, champignons, fisch, rind, lamm, huhn, brot...
Paulo Coelho ‎"Love can consign us to hell or to paradise, but it always takes us somewhere"

Estra
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 4361
Registriert: Di, 22. Mär 2005, 22:27

Re: Beantworte die Frage und stelle eine andere Frage!!!!

Di, 17. Jun 2014, 8:43

Wir grillieren oft und viel und dann auch vorwiegend Fleisch, Gemüse hat sich noch nicht so durchgesetzt, das ist dann eher nur für mich und meine Schwägerin.

Florim, ja denke das kann schon sein, wird ja auch sonst oftmals so gesagt, dass man nach der Heirat eher zulegt. Man(n) wird träge, bewegt sich weniger, ist nicht mehr so aktiv, fährt mit dem Auto von A nach B und ja keinen Meter zuviel gehen :wink: , usw.

Was ist euer heutiger persönlcher Tagesbeitrag zum sportlich sein? Ps: WM schauen gilt nicht... 8)

Strellci i Vertet
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2541
Registriert: Do, 21. Jun 2012, 13:33

Re: Beantworte die Frage und stelle eine andere Frage!!!!

Di, 17. Jun 2014, 15:30

Grillieren ist seid 2 Jahren nicht mehr......gab da einen Unfall mit Verbrennungen 2. und 3. Grades eines Verwandten. :cry: Ein einzig mal war ich nicht am Grill und schon passiert sowas. :oops: Als wir aber grilliert haben....hatten wir auch Gemüse auf dem Grill. Ohne Gemüse zu grillieren ist bei uns Mediteranen ein no goe......wenigstens ein Maiskolboen, Zuchetti und sowieso Peperoni. Was auf den Grill kam noch? Pouleschenkel, Poulebrust, Lamm, Leber, Sugjuk, Rindskottlets, Rindsburger, Qebapa, Rindsstaeks usw. Spiesse sind auch ein Muss wenn man grilliert.

Florim kalbsbratwurst ist zu 10% schwein.
Das mit der Gewicht Zunahme....wenn jemand sich wohl fühlt in der Beziehung, so kommt automatisch das einte oder andere Killo dazu :wink: Ein Wohlfühlzeichen. 20% von eigenem Körpergewicht ist doch schnell mal möglich bei unserem Knochenbau :mrgreen:


Sport? Seit meinen OP's durch einen Unfall beim Sport, weiss ich nicht mehr wenn ich was sportliches gemacht hätte........oh doch da wäre was...vor 6 Wochen habe ich ein Rind gemetzgt, bei unserem Metzger, der hatte Schulter Probleme also, selber gemacht. Zählt das auch?

Wart ihr dieses Jahr schon im Schwimmbad?
I pasun esht ai i cili din se per qka ka jetu. Pytja osht: per qka jeton ti?

Estra
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 4361
Registriert: Di, 22. Mär 2005, 22:27

Re: Beantworte die Frage und stelle eine andere Frage!!!!

Di, 17. Jun 2014, 22:34

Nein zählt nicht, ausser du bist mit dem Velo zum Metzger gefahren und auch dann nicht da die Frage war, was ist der heutige persönliche sportliche Tagesbeitrag, also heute nicht vor zwei Wochen. Gar nichts sportliches gemacht, nicht mal die Treppe anstelle des Lifts genommen, oder mit deinen Kids mit dem Fahrrad gefahren oder sowas?
Ja ich war dieses Jahr schon im Schwimmbad und auch in der Thur schwimmen.

Wohin gehts die die Sommerferien?

Benutzeravatar
liberté
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1066
Registriert: Mi, 02. Feb 2011, 23:56

Re: Beantworte die Frage und stelle eine andere Frage!!!!

Mi, 18. Jun 2014, 16:49

schwimmbad: ja, ist gleich nebenan und ich liebe es.
heutiger sport:statt mit dem bus zur ubahn gewalked und viel gelacht :x
ferien: 2 wochen polnische ostsee, 2 wochen südfrankreich und 2 wochen daheim, sprich berlin, unsicher machen....

wann war eure letzte prüfung?
Paulo Coelho ‎"Love can consign us to hell or to paradise, but it always takes us somewhere"

Estra
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 4361
Registriert: Di, 22. Mär 2005, 22:27

Re: Beantworte die Frage und stelle eine andere Frage!!!!

Mo, 30. Jun 2014, 18:43

sind wohl alle schon in den Sommerferien 8)
Hm letzte Prüfung ist schon ein Weilchen her. Von einer Weiterbildung eine Zwischenprüfung, ca vor einem Jahr.

Wer ist für euch persönlich der beste Fussballspieler an dieser WM?

Benutzeravatar
hansi
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 280
Registriert: Fr, 07. Jan 2005, 9:07

Re: Beantworte die Frage und stelle eine andere Frage!!!!

Di, 01. Jul 2014, 14:00

Xherdan Shaqiri :X:

weiter...

lluscinia
Member
Beiträge: 42
Registriert: Sa, 08. Feb 2014, 19:22

Re: Beantworte die Frage und stelle eine andere Frage!!!!

Mi, 02. Jul 2014, 8:32

NEUER, ein Mann - eine Abwehr :D

Weiter...
Në gjuhën e nënës kerkoj gëzimin - Zoti më mësoi me fenë ë zemrës ta dua njeriun

Benutzeravatar
Florim
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 862
Registriert: Fr, 05. Jul 2013, 9:29

Re: Beantworte die Frage und stelle eine andere Frage!!!!

Mi, 02. Jul 2014, 12:20

Estra hat geschrieben: Wer ist für euch persönlich der beste Fussballspieler an dieser WM?
Robben isch beschte
O ku ka si ti o Shqipëria ime, o fisnikja përmbi gur.
Rrjedh në këngë e ligjerime, ballëlarta me flamur!

Estra
Danke für die vielen Übersetzungen
Danke für die vielen Übersetzungen
Beiträge: 4361
Registriert: Di, 22. Mär 2005, 22:27

Re: Beantworte die Frage und stelle eine andere Frage!!!!

Mi, 02. Jul 2014, 17:42

Shaqiri oder auch bekannt als Shakkiri 8) ja der kann gut den Schiri anmachen ;-)
Neuer steht irgendwie auf der flaschen Position, :wink:
und Robben der Schwalbenkönig.... 8)

ich find Valon Behrami top, auch gegen Messi hat er gekämpft und sich tapfer geschlagen

weiter

Benutzeravatar
liberté
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1066
Registriert: Mi, 02. Feb 2011, 23:56

Re: Beantworte die Frage und stelle eine andere Frage!!!!

Mi, 02. Jul 2014, 21:30

ganz klar müller und natürlich auch mein immer geliebter klose...
Paulo Coelho ‎"Love can consign us to hell or to paradise, but it always takes us somewhere"

Zurück zu „albanien.ch“