Schatteke6
Member

Bitte, bitte erbarme sich einer... muss ihm das sagen...

Do, 16. Feb 2006, 7:49

Hallo Ihr Lieben,

koennt ihr mir bitte mal wieder helfen? Wollte ihm das eigentlich zum Valentinstag schreiben, aber dummerweise bin ich nicht ins Netz gekommen... Hoffe sehr, dass mir jemand hilft ihm diese Zeilen verspaetet schreiben zu koennen...

"Ich kann es im Moment wirklich nicht in Worte fassen, wie gluecklich du mich machst... Jeden Tag mit dir zu beenden, indem ich in deinen Armen einschlafe, und jeden Tag mit dir zu beginnen, indem ich in deinen Armen wieder aufwache, macht mich einfach zum gluecklichsten Menschen!
Als ich diesen einen Monat ohne dich in Deutschland war und du in Albanien, habe ich erst wirklich gemerkt, wie wichtig du mir bist und das ein Leben ohne dich fuer mich nicht mehr vorstellbar waere. Ich liebe dich."

Ich weiss, es ist dieses Mal etwas laenger, aber ich hoffe trotzdem sehr, dass sich einer meiner Uebersetzung erbarmt...

Schatteke

besi25
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!

Re: Kann mir bitte jemand diesen Liebesbrief uebersetzen?

Do, 16. Feb 2006, 8:29

Schatteke6 hat geschrieben:
"Ich kann es im Moment wirklich nicht in Worte fassen, wie gluecklich du mich machst... Jeden Tag mit dir zu beenden, indem ich in deinen Armen einschlafe, und jeden Tag mit dir zu beginnen, indem ich in deinen Armen wieder aufwache, macht mich einfach zum gluecklichsten Menschen!
Als ich diesen einen Monat ohne dich in Deutschland war und du in Albanien, habe ich erst wirklich gemerkt, wie wichtig du mir bist und das ein Leben ohne dich fuer mich nicht mehr vorstellbar waere. Ich liebe dich."
Hallo Schatteke6,hier deine Übersetzung in etwa,aber ob das frü Valentinstag noch reicht :roll: :P ?

" per momentin nuk mund ta pershkruaj me fjale se sa te lumtur me ben ti mua..... me ty cdo dite ta perfundoj,ne ate kur te flej ne krahet e tu ,cdo dite ta filloj me ty dhe te zgjohem prap ne krahet e tu ,kjo me ben mua njeriun me te lumtur ne bote!
Ne kete muaj qe isha pa ty ne Gjermani e ti ne Shqiperi,me eshte bere me e qarte se sa me rendesi je ti per mua dhe se une nuk mund ta paramendoj nje jete pa ty. Te dua

Gruss,Besi25
Oslo 19/12/79
Une gjithmonë e kam në zemër popullin tem Shqipëtar.Shumë luti Zotin që paqja e tij të vijë në zemrat tona
Në gjithë botën. Lutem shumë për fukarate e mij- dhe për mua , dhe motrat e mija. Une lutem per juve.Gonxhe Bojaxhiu-Mutter Theresa

Schatteke6
Member

Do, 16. Feb 2006, 8:39

hallo besi,

100000 Dank... natuerlich ist das fuer den Valentinstag zu spaet... Da hat er ja nun auch was anderes bekommen... :D

Aber ich denke, er wird sich auch heute ueber diese Worte freuen... hoffentlich...

Vielen Dank fuer die schnelle Uebersetzung... Knutschi!

Schatteke...

Zurück zu „Albanische Sprache“