Genci85
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1991
Registriert: Mo, 03. Dez 2007, 10:58

Autovermietung für Mazedonien

Di, 11. Jan 2011, 17:42

Hallo Zusammen,

Kennt jemand eine Autovermietung in der Schweiz, die Autos vermieten, mit welchen man nach Mazedonien fahren darf?

Gruss
Shqiptaret e bojën mas miri!!

Benutzeravatar
Lars
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9309
Registriert: So, 29. Dez 2002, 4:07

Do, 13. Jan 2011, 19:59

albanische Freunde fragen?

Benutzeravatar
dannilein
Member
Beiträge: 59
Registriert: Mo, 01. Jul 2013, 14:15

Re: Autovermietung für Mazedonien

Mo, 01. Jul 2013, 14:19

hmm gute frage kA

Benutzeravatar
dannilein
Member
Beiträge: 59
Registriert: Mo, 01. Jul 2013, 14:15

Re: Autovermietung für Mazedonien

Mo, 01. Jul 2013, 14:22

aber eine frage hab ich auch noch dazu..wie sieht es denn eigentlich mit den versicherungsbedingungen aus? Ich hab dazu nur sowas bisher gefunden...https://www.idirect24.ch/versicherungsb ... nline.html sind die vollständig? brauch echt alle wichtigen infos für meine neue versicherung..:D muss ja mich schließlich schlau machen hiuhi

LG und bis baldii

Sofi
New Member
New Member
Beiträge: 1
Registriert: Fr, 05. Jul 2013, 14:28

Re: Autovermietung für Mazedonien

Fr, 05. Jul 2013, 14:32

Genci85 du kannst dir einfach ein Auto von EuropCar mieten. Und mit einem kleinen Aufpreis kannst du dann auch außerhalb der Schweiz.Ob man dafür direkt eine Autoversicherung abschließen muss bin ich mir nicht sicher. :penguin:

Zurück zu „Nordmazedonien: Reisen“