Das ist die eine Seite... Schön und gut aber dann manche Kommentare! Wo diese dummen Frauen auch nocht bemitleidet werden und die Albaner in ein schlechtes Licht gerückt werden. Solche Frauen würden von jeder Nation ausgenutzt werden
LG
Ich wage mal zu behaupten, dass Liebeskummer das eine ist, aber das womit die meisten nicht fertig zu werden scheinen, ist dass der Typ sagt, ich liebe dich über alles aber.... und dann kommt blablabla, Eltern sind dagegen, Zwang, Religion Krankheit usw. Also er ist aus dem Schneider, bekommt noch Mitleid, da er in einer so schwierigen Situation ist, meistens weint er auch, zeigt wie verzweifelt er ist. Klar dass einige auf sowas reinfallen, jenachdem in welcher Lebenssituation man selber gerade steht, kann man einfach nicht nachvollziehen dass manche Menschen so ein Theater starten und die grosse Liebe vormachen.ShoteGalica1912 hat geschrieben:Und was heißt denn hier mit so einer Situation nicht fertig werden? Liebeskummer gehört zum Leben dazu da gibt's wirklich härtere Sachen, die machen zu sehr auf sterbenden Schwan
Dein 2. Satz, genau das meine ich, was hier schief läuft. Ja ich finde Dummheit tut weh und wird auch sofort bestraft.Lula hat geschrieben:Ja, davon gibt es Einige, nur warum versuchst Du den Frauen das zuzuschustern, nach dem Motto, selber schuld, Ihr müsst ja ausgenutzt werden. Findest Du das fair?
Ja, wir könnten auch über die Albaner sprechen, die sich für Aufenthalt prostituieren..
Bin ganz deiner Meinung, aber ärgere dich nicht warum in der Wüste durstige Tiere zur Oase kommen, und auch nicht warum ein reitlehrer reiten lehrt.ShoteGalica1912 hat geschrieben:Eigentlich lese ich in diesem Forum nur mit, aber von Zeit zu Zeit hat es mich einfach nur noch aufgeregt. Die meisten Frauen die hier ihre Probleme im Bezug auf Beziehungen mit Albanern schildern scheinen strunzdumm und naiv zu sein. Stecken diesen Männern ihr Geld in den A.... und stellen gar keine Ansprüche (Familie kennenlernen, Ehrlichkeit, Grenzen setzen etc.) und wundern sich dann wenn sie am Ende ausgetauscht werden gegen eine andere Frau die sich auch mal durchsetzt.![]()
Das ist die eine Seite... Schön und gut aber dann manche Kommentare! Wo diese dummen Frauen auch nocht bemitleidet werden und die Albaner in ein schlechtes Licht gerückt werden. Solche Frauen würden von jeder Nation ausgenutzt werden. Das ist einfach nur noch lächerlich was hier abläuft, eigentlich fast schon lustig. Die meisten hier denken die haben Ahnung von der albanischen Kultur/Mentalität nur weil sie mal von einem Albaner verar... wurden
. Hier sind Frauen, die sich so reinsteigern, dass sie 1 Jahr nach der Trennung immer noch hier rumheulen. Was ist los mit euch habt ihr keinen Stolz? Der Name "Albanien.ch" für diese Seite trifft einfach nicht zu, die Seite sollte Anti-Albanien heißen...
LG