Lina e eva jan nprishtin i ka que Zitat neser ja nisin stubat kadal kadal bahet mir ....
Bitte
Ja es ist ein uebersetzungsforum ab und zu... Ich werde in zukunft solche "Spionage" posting nicht uebersetzen...zemer_tina hat geschrieben:Hmmmmmhmm
Hummel hat geschrieben:Ja es ist ein uebersetzungsforum ab und zu... Ich werde in zukunft solche "Spionage" posting nicht uebersetzen...zemer_tina hat geschrieben:Hmmmmmhmm
Wenn normale saetze, helfe gerne.

Und ich finde es frech das jemand behauptet das ich meinen Mann bzw freund ausspioniere. Und ob ich es lerne geht dich garnichts an.traurig077 hat geschrieben:Wie kann man nur so frech sein, wenn man grade eben noch Hilfe wollte?! Ein Hoch auf die Erziehung! An Eurer Stelle würde ich hier auch nix mehr übersetzen. Schade nur für die, die drauf angewiesen sind.
Und zemer, wenn Du es brauchst, dann lern doch albanisch!

traurig077 hat geschrieben:wenn du nichts zu verbergen hättest, könntest ihn ja nach der übersetzung fragen! geht mich auch nichts an ob du es lernst, aber wenn du hier leute bepöbelst, die dir helfen, kann ich da sehr wohl meine meinung zu sagen