Benutzeravatar
Lars
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9289
Registriert: So, 29. Dez 2002, 4:07

Re: Elina Duni Quartet :: 11. März in Wil

Do, 10. Mär 2011, 22:53

Zur Erinnerung: Morgen Abend in Wil: albanisch-schweizerischer Jazz
Lars hat geschrieben:Für alle Ostschweizer und andere, die in der Nähe wohnen (nur 45 Minuten mit dem Zug von Zürich)

Bild --> Weitere Infos
- - -

:X: :!:
Albanien-News neu auf Bluesky: https://bsky.app/profile/albanien.ch

Bild
Folge albanien.ch auf Facebook: facebook.com/albaniench

Illyrian^Prince
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 4769
Registriert: Sa, 17. Apr 2004, 17:35

Re: elina duni

Sa, 12. Mär 2011, 11:24

Weiter so :D

Pausanias
New Member
New Member
Beiträge: 4
Registriert: So, 08. Jun 2008, 23:48

Re: elina duni

Sa, 21. Mai 2011, 16:15

Geschätzte Kenner der albanischen Musik und Fans von Elina Duni
Vor kurzem war ich an einem Konzert von ihr und Colin Vallon. Es hat mir ausgezeichnet gefallen!
Sie hat unter anderem ein Lied gesungen, das ein Jazz-Song aus Albanien aus den 1950er Jahren sei, als der Jazz noch nicht völlig verboten war. Das Lied handelte vom Frühling, von jungen Leuten (vielleicht auch von der Verliebtheit?) - jedenfalls kann ich mich nur noch an das Wort "Boulevard" erinnern.
Weiss jemand, welches Lied das ist? Gibt es irgendwo den Text dazu? Evtl. eine Version auf Youtube?
Und - gibt es andere ähnliche Lieder aus den 1950er Jahren?
Danke vielmals für eure Hinweise!

Benutzeravatar
Lars
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9289
Registriert: So, 29. Dez 2002, 4:07

Re: elina duni

Sa, 21. Mai 2011, 19:35

frag doch Elina auf Facebook!

kann leider nicht besser helfen – sagt mir nix
- - -

:X: :!:
Albanien-News neu auf Bluesky: https://bsky.app/profile/albanien.ch

Bild
Folge albanien.ch auf Facebook: facebook.com/albaniench

Illyrian^Prince
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 4769
Registriert: Sa, 17. Apr 2004, 17:35

Re: elina duni

Fr, 22. Jan 2016, 19:46


Zurück zu „Musik“