tedua1
Member

Kann mir bitte jemand diesen Text übersetzen?

Fr, 04. Feb 2011, 1:18

........
Zuletzt geändert von tedua1 am So, 06. Feb 2011, 8:28, insgesamt 1-mal geändert.

shukri
Senior Member
Senior Member

Re: Kann mir bitte jemand diesen Text übersetzen?

Fr, 04. Feb 2011, 2:48

Ich kann dir den Text übersetzen, aber ich bin echt schockiert!

Mach auch mir keinen Engländer, warum kommst du nicht zu einem Onlinegespräche, da könntest du mich besser sehen. Mit Sicherheit hast du eine Nostalgie an den Tag als du mit mir zusammen warst.

Ich kenne dich nicht, wer du bist und ich habe auch keine lust dich zu kennen. Ich bin kein Engländer, sondern Österreicher. Lösch das Foto von mir dein ganzes leben land und du hast es nicht nötig mir zu schreiben, denn ich bin mit meiner frau und meinen 2 kindern glücklich.
Warum schriebst du mir, du kannst nur eine Hurre sein oder im Kopf eine Invalide sein. Die hüpschste Frau der Welt meine frau bestellt dir schöne Grüße. Zum ersten und letzten mal ich bin verheiratet.

Ich wollt dir dein Glück nicht zerstören, es tur mir leid....
Man darf diese Worte nicht benutzen, die ich gesagt habe. Du warst man anders du hast dich sehr verändert.
ok ich wünsche dir und deiner frau das alle das glück dieser welt. Mit sicherheit bin ich auch glücklich mit meinen Mann und unsrem 2 kindern, aber mir fehlt das was ich dir geben habe.
das was das wertvollst war, was ich dir gab.... ich konnte es nicht für meinen Mann aufbewahren.. ich habe mir ein leben mir dir vorgestellt...
ich bitte dich sage zu mir diese worte nicht, ich habe dir nicht geschrieben, um dein glück mit deiner frau zu zerstören.... ich wollte deine erinnerung nur auffrischen, egal wie es ist, ich weiß, dass du verheiratet bist mit einer österreicherin.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie so gut albanisch gelernt , dass sie alles verstehen kann.
ich verzeih mir, dass ich dich gestört habe. Auch für mich ist mein Mann der Prinz dieser Welt
ich schätze, dass viel was du alles mit mir gemacht hast, ob wohl du wusstest, was ich deine dewegen durchgemacht habe!

ob der letzte satz richtig ist kann ich dir leider nicht genau sagen, denn das wort
cmoj heißt auf deutsch schätzen oder wertschätzen. leider ist der text in einen sehr schlchten form verfasst, aber die kernaussagen konnte ich sinngemäß übersetzen.

ich weiß nicht, was bei dir passiert ist, aber ich rat dir diesen [Schimpfwörter werden hier nicht geduldet] einfach zu vergessen!

tedua1
Member

Fr, 04. Feb 2011, 8:32

Danke für die Übersetzung shukri!
Zuletzt geändert von tedua1 am So, 06. Feb 2011, 8:29, insgesamt 1-mal geändert.

saloni
Senior Member
Senior Member

Fr, 04. Feb 2011, 9:16

:D

Shukri. Nein.

Sie hat den richtigen Kerl, geheiratet. Er steht zu ihr.

Sorry, mich schockierts nicht und er gab ihr genau die richtige Antwort, dass sie eine H ist, wenn sie anfängt ihm zu messegen und ach und und. Das ist genau das, was so ehländig zum ko. ist. Ex Freundinen, die verheiratet sind, sich dan aber in die Ehe einmischen wollen, von wegen ach deine neue ist ja eh keine Alb. ich bin was besseres erinnerst du dich noch an mich, sülz sülz lull lull :evil:

Dieser Mann, ist ein Mann und die pussy, kann von Glück sprächen, wenn er sie nicht bloss stellt, den im Messenger kann man alles von jedem abspeichern was wer schreibt :twisted:

die Österreichern, sprich wahrscheinlich die Treadstellerin :wink: hat einen Mann an ihrer Seite, der es mit ihr ernst meint.

lg

PS: ich finds absolut nicht schlimm. Sondern das einzig richtige um mit solchen Bistern fertig zu werden und hey, der Mann hats ehrenhaft geregelt.
stolz bin, auf meine Schwiegereltern :)

shukri
Senior Member
Senior Member

Fr, 04. Feb 2011, 14:11

Keine Ursache! Ich mache gerne Übersetzungen! Sorry ich wollte dir auch nicht zu nahe treten, aber ich war nur sehr erstaunt, weil der Text in einer Sprache verfasst worden ist, ob derjenige keine leih Erziehung gehabt hätte. Und Salon danke für deine Kommentar, aber ich werde nichts kommentieren, da ich die Fakten nicht kenne.

tedua1
Member

Fr, 04. Feb 2011, 16:25

.........
Zuletzt geändert von tedua1 am So, 06. Feb 2011, 8:29, insgesamt 1-mal geändert.

saloni
Senior Member
Senior Member

Fr, 04. Feb 2011, 16:30

Absolut verständlich, dass man wütend wird. Das grenzt ja schon an Stalking ....

Naja. Bin kein Fan von FB, es ist die Platform für solch Persönlichkeiten :roll: Ansonstem meldet sie :wink:

oder löscht euer Profil...

lg
stolz bin, auf meine Schwiegereltern :)

shukri
Senior Member
Senior Member

Fr, 04. Feb 2011, 19:29

verstehe jetzt. sie hat nur schläge verdient oder einfach die kugel! ne auf sowas komm ich echt nicht klar. nach 10 jahren noch immer nach einen hinter her laufen .

Zurück zu „Albanische Sprache“