Benutzeravatar
daylight
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3355
Registriert: Di, 24. Jan 2006, 13:51

Di, 28. Dez 2010, 15:14

grundsätzlich würde ich sagen, daß die nachfrage das angebot regelt....

gell :D

djali i vores
Moderator
Moderator
Beiträge: 1210
Registriert: Mo, 08. Sep 2008, 17:42

Di, 28. Dez 2010, 17:34

grundsätzlich würde ich sagen, daß die nachfrage das angebot regelt....

gell
Du hast zwar Recht. Aber in dieser Welt wird nun mal die Frau verurteilt und nicht der Mann. Auch wenn es nicht gerechtfertigt ist muss man sich in dieser Welt anpassen solange man sie nicht verändern kann.

Benutzeravatar
daylight
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3355
Registriert: Di, 24. Jan 2006, 13:51

Di, 28. Dez 2010, 17:38

djali i vores hat geschrieben:
Aber in dieser Welt wird nun mal die Frau verurteilt und nicht der Mann.
in deiner welt vielleicht - in meiner nicht :!:

djali i vores
Moderator
Moderator
Beiträge: 1210
Registriert: Mo, 08. Sep 2008, 17:42

Di, 28. Dez 2010, 18:28

In jedem Land werden Frauen nach ihrem moralischen Verhalten bewertet. Eine Frau die mehrere Männer gehabt hat wird meistens respektlos behandelt auch wenn dies in manchen Ländern weniger der Fall ist als in anderen.

Benutzeravatar
Shonya
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1981
Registriert: So, 07. Jun 2009, 15:14

Di, 28. Dez 2010, 19:30

Albanerinnen sind Frauen wie alle anderen auch...die einen sind treu, die anderen untreu, manche sind hoch geschlossen, andere offenherzig...es ist traurig, wie gern die Männer sich verar... lassen, durch dieses keusche Getue.
Ich sag euch mal wie Szenen wie die auf dem Video entstehen: durch Einengung und Druck den Frauen gegenüber. Sperre einen Vogel in einen Käfig und bei nächster Gelegenheit fliegt er in die weite Welt und die verbotenen Orte sind die beliebtesten :wink:
Alles was es hier gibt, gibt es auf der ganzen Welt, ja auch bei den Albanern...dort steigt auch die eine oder andere Frau in Nachbars-Bettchen...nur diskreter, wegen der Angst :wink:
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

djali i vores
Moderator
Moderator
Beiträge: 1210
Registriert: Mo, 08. Sep 2008, 17:42

Di, 28. Dez 2010, 21:41

Wenn sie sowas tun wenigstens nicht vor laufender Kameras wo jeder sie sehen kann und über sie bzw. ihre Familie dann lästert. Aber wenn die Familie mit dem Verhalten von ihren Töchtern klarkommt sollten die anderen sich auch nicht darum kümmern.

dy-po-dy
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 144
Registriert: Mo, 23. Jun 2008, 17:53

Mi, 29. Dez 2010, 15:45

Es soll auch albanische Schlampen geben :lol:

Genci85
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1991
Registriert: Mo, 03. Dez 2007, 10:58

Mi, 29. Dez 2010, 16:00

Shonya hat geschrieben:Albanerinnen sind Frauen wie alle anderen auch...die einen sind treu, die anderen untreu, manche sind hoch geschlossen, andere offenherzig...es ist traurig, wie gern die Männer sich verar... lassen, durch dieses keusche Getue.
Ich sag euch mal wie Szenen wie die auf dem Video entstehen: durch Einengung und Druck den Frauen gegenüber. Sperre einen Vogel in einen Käfig und bei nächster Gelegenheit fliegt er in die weite Welt und die verbotenen Orte sind die beliebtesten :wink:
Alles was es hier gibt, gibt es auf der ganzen Welt, ja auch bei den Albanern...dort steigt auch die eine oder andere Frau in Nachbars-Bettchen...nur diskreter, wegen der Angst :wink:
Ja und Schlampe bleibt Schlampe, was willst du sagen?
Shqiptaret e bojën mas miri!!

Benutzeravatar
Shonya
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1981
Registriert: So, 07. Jun 2009, 15:14

Mi, 29. Dez 2010, 17:08

Sag mal ist Dir heut ne Laus über die Leber gelaufen oder was? Was ist daran nicht zu verstehen?
Und was heisst schon "Schlampen"? Die Mädels haben über die Strenge geschlagen und es war niveaulos...und nu, sind sie jetzt "schlechte Frauen"...Mädels die für immer den Stempel Schlampe tragen? Darf man sie jetzt öffentlich durch den Kakao ziehen?
Gerade bei Dir Genci hätte ich so eine Aussage nicht erwartet...bist Du auch ne Schlampe, nur halt in männlicher Form? Bei dem was Du über Dein Vorleben hier erzählt hast, wäre es ja nach dieser Wertung so...
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

dy-po-dy
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 144
Registriert: Mo, 23. Jun 2008, 17:53

Mi, 29. Dez 2010, 17:14

Shonya hat geschrieben:Sag mal ist Dir heut ne Laus über die Leber gelaufen oder was? Was ist daran nicht zu verstehen?
Und was heisst schon "Schlampen"? Die Mädels haben über die Strenge geschlagen und es war niveaulos...und nu, sind sie jetzt "schlechte Frauen"...Mädels die für immer den Stempel Schlampe tragen? Darf man sie jetzt öffentlich durch den Kakao ziehen?
Gerade bei Dir Genci hätte ich so eine Aussage nicht erwartet...bist Du auch ne Schlampe, nur halt in männlicher Form? Bei dem was Du über Dein Vorleben hier erzählt hast, wäre es ja nach dieser Wertung so...
Angenommen es wäre deine Tochter und dein Mann würde das sehen. Was denkst du wie er reagieren würde? Du redest den ganzen Tag Müll und denkst das du alles besser weißt. Dann Leben scheint nur aus deiesem Forum zu bestehen.

Benutzeravatar
Shonya
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1981
Registriert: So, 07. Jun 2009, 15:14

Mi, 29. Dez 2010, 17:18

Biste krank oder so? Ich glaube kaum, dass Du dir nur im geringsten ein Urteil über mich erlauben kannst oder darfst. Und wer mich beleidigt, dass entscheide immer noch ich.
Meine Tochter würde sich so nicht benehmen, weil meine Tochter meine Gene hat. Also würde sie dem Typen die Eier abreissen, der es wagt sie anzugrabschen :wink:
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

dy-po-dy
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 144
Registriert: Mo, 23. Jun 2008, 17:53

Mi, 29. Dez 2010, 17:28

Shonya hat geschrieben:Biste krank oder so? Ich glaube kaum, dass Du dir nur im geringsten ein Urteil über mich erlauben kannst oder darfst. Und wer mich beleidigt, dass entscheide immer noch ich.
Meine Tochter würde sich so nicht benehmen, weil meine Tochter meine Gene hat. Also würde sie dem Typen die Eier abreissen, der es wagt sie anzugrabschen :wink:
Ja träum weiter :wink: Und das weißt du jetzt ne :wink: Naja irgendwann wird auch sie das Tor aufmachen und dann werden alle möglichen Kerle da durchgehen und du wirst einen S.cheiß dagegen tun können, weil sie sich ja ausleben und Spaß haben will und du als sehr offene und veständnisvolle Mutter da Verständnis haben wirst :lol: :wink:
Es ist einfach über andere zu reden, wenn man selber nicht betroffen ist :wink:

Benutzeravatar
traurig077
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1585
Registriert: Mo, 12. Jul 2010, 23:38

Mi, 29. Dez 2010, 17:33

dy-po-dy hat geschrieben:
Shonya hat geschrieben:Biste krank oder so? Ich glaube kaum, dass Du dir nur im geringsten ein Urteil über mich erlauben kannst oder darfst. Und wer mich beleidigt, dass entscheide immer noch ich.
Meine Tochter würde sich so nicht benehmen, weil meine Tochter meine Gene hat. Also würde sie dem Typen die Eier abreissen, der es wagt sie anzugrabschen :wink:
Ja träum weiter :wink: Und das weißt du jetzt ne :wink: Naja irgendwann wird auch sie das Tor aufmachen und dann werden alle möglichen Kerle da durchgehen und du wirst einen S.cheiß dagegen tun können, weil sie sich ja ausleben und Spaß haben will und du als sehr offene und veständnisvolle Mutter da Verständnis haben wirst :lol: :wink:
Es ist einfach über andere zu reden, wenn man selber nicht betroffen ist :wink:
Aus welcher höhle kommst du eigentlich???

Der unterschied ist, dass shonyas tochter, nicht unter extremen druck und erwartungshaltung von allen seiten aufwachsen wird... sondern mit liebevollen, strengen eltern, die dennoch erkennen was dem kind gut tut... und nicht nach mehr schein als sein...

wenn man seine kinder nicht fernab von der "sexuellen" realität und wertigkeit einer frau erzieht, kommt tochter auch nicht auf solche idee. sie ist sich mehr wert...
te jetosh do te thote te luftosh

Benutzeravatar
Shonya
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1981
Registriert: So, 07. Jun 2009, 15:14

Mi, 29. Dez 2010, 17:33

Und nochmal: Du hast keine Ahnung wer ich bin, wie ich bin...und das soll sich auch nicht ändern. Also bitte: sprech mich nicht persönlich an, ich bin an keinerlei Gesprächen mit Dir interessiert. Danke!
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

dy-po-dy
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 144
Registriert: Mo, 23. Jun 2008, 17:53

Mi, 29. Dez 2010, 17:36

Shonya hat geschrieben:Und nochmal: Du hast keine Ahnung wer ich bin, wie ich bin...und das soll sich auch nicht ändern. Also bitte: sprech mich nicht persönlich an, ich bin an keinerlei Gesprächen mit Dir interessiert. Danke!
Man muss sich nur deine Kommentare durchlesen und merkt sofort das du Banane im Kopf bist :wink:

Denk an meine Worte, denn es wird genau so kommen :lol:

Benutzeravatar
Shonya
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1981
Registriert: So, 07. Jun 2009, 15:14

Mi, 29. Dez 2010, 17:38

Scheinst mich ja ziemlich interessant zu finden, dass Du mich ständig anquatschen musst. Also nochmal kein Interesse!!!
Und ich was im Kopf? Sagt mir ein Spast, also perlt es ab wie Wasser auf Öl...so und nu unterlasse es Dein Wort an mich zu richten. Nochmal: Danke!
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

dy-po-dy
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 144
Registriert: Mo, 23. Jun 2008, 17:53

Mi, 29. Dez 2010, 17:43

Shonya hat geschrieben:Scheinst mich ja ziemlich interessant zu finden, dass Du mich ständig anquatschen musst. Also nochmal kein Interesse!!!
Und ich was im Kopf? Sagt mir ein Spast, also perlt es ab wie Wasser auf Öl...so und nu unterlasse es Dein Wort an mich zu richten. Nochmal: Danke!
Wenn ich ein Spast bin, bist du ein unintelligentes Stück Mischlingsscheiße :lol:

Benutzeravatar
Shonya
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1981
Registriert: So, 07. Jun 2009, 15:14

Mi, 29. Dez 2010, 17:46

Wie geistreich...wie gesagt ich entscheide immer noch selbst wer mich beleidigt. Und ein kleiner Perversling der sich dran aufgeilt Frauen im Internet Frauen zu stalken, der kann sagen was er will...es juck mich nicht :wink:
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

dy-po-dy
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 144
Registriert: Mo, 23. Jun 2008, 17:53

Mi, 29. Dez 2010, 17:48

Shonya hat geschrieben:Wie geistreich...wie gesagt ich entscheide immer noch selbst wer mich beleidigt. Und ein kleiner Perversling der sich dran aufgeilt Frauen im Internet Frauen zu stalken, der kann sagen was er will...es juck mich nicht :wink:
Ich stalke vielleicht eine Frau aber du hier das ganze Forum Tag für Tag :lol: :wink:

Benutzeravatar
Shonya
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1981
Registriert: So, 07. Jun 2009, 15:14

Mi, 29. Dez 2010, 17:58

Na wenigstens gibst Du es zu das Du ein Stalker bist...nun musste nur noch in ärztliche Behandlung, dann ist allen geholfen..
Und ja, ich schreibe in einem Forum...dafür sind Foren da, verstehst Du den Sinn der Sache? Nein? Macht nix, ich erklär ihn Dir auch nicht...
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

Zurück zu „Musik“