naja ist schon ziemlich lange her...
ich geb weiter

Cola zero ist das genau gleiche wie Cola light. Zero wurde extra für die Männerwelt "entwickelt" da sie keine Light-Produkte konsumieren. Ich hab es auch nicht geglaubt. Die zero-Werbung ist extrem auf Männer ausgerichtet und die light-Werbung extrem auf Frauen. Das hat mir eine Freundin die bei Coca Cola Schweiz arbeitet gesagt.liberte hat geschrieben:wo ist der unterschied zwischen light und zero - bislang wußte es niemand und ich schmecke auch keinen unterschied?!

ne ernährungstante bei uns hat erzählt es sind verschiedene süßungsmittel in beiden... aber die arbeitet nicht bei coca colakleshtrimania hat geschrieben:Cola zero ist das genau gleiche wie Cola light. Zero wurde extra für die Männerwelt "entwickelt" da sie keine Light-Produkte konsumieren. Ich hab es auch nicht geglaubt. Die zero-Werbung ist extrem auf Männer ausgerichtet und die light-Werbung extrem auf Frauen. Das hat mir eine Freundin die bei Coca Cola Schweiz arbeitet gesagt.liberte hat geschrieben:wo ist der unterschied zwischen light und zero - bislang wußte es niemand und ich schmecke auch keinen unterschied?!
Kuchen oder Torte?