billigin
New Member
New Member

hilfeee ich kann kein Albanisch !!!!

Sa, 11. Sep 2010, 10:45

Hallo,

ich habe ein Mädchen kennengelernd und sie möchte mit einem kleinen albanischen text überrascht werden, vielleicht könntest du mir etwas vorschlagen in meinem Gedanken schwebt etwa sowas vor...

--------------

"Du bist ein süßer Traum,obwohl du so weit weg bist möchte ich dich keinen Tag missen weil du mir jedesmal ein Lächeln in meinem Gesicht zauberst und dafür danke ich dir. Vielleicht wird ja der Traum Wirklichkeit und wir beide können gemeinsam lachen, weinen oder einfach nur unsinn reden... bist du dabei? "

--------------------

Mir ist klar das man im albanischen und deutschen bestimmte sätze nicht 1zu1 übersetzen werden kann vielleicht kannst du ja improvisieren oder verbessern das wäre sehr lieb, aber es sollte schon ein perfektes albanisch sein sonst würde ich mich wirklich blamieren, ich danke im voraus für deine Antwort dankeschön

Arbëror
Senior Member
Senior Member

Sa, 11. Sep 2010, 11:32

Bitteschön:

"Ti je një ëndërr e ëmbel. Edhe pse je larg meje, as nje ditë nuk dua të kaloj pa ty, sepse ti çdo herë ma pikturon një buzëqeshje në fytyr, të falënderoj nga zemra per kete. Ndoshta behet ëndërra vërtetësi dhe ndoshta ne të dy mund të qeshemi, mund të qajm apo thjesht mund të folemi për gjera palidhje se bashku.. A je pjestare kësaj ëndrrës?"
Ka dy lloje njerëz: Këta që kur hynë në dhomë thonë: “Ja ku jam!”, dhe ata që kur hynë në dhomë thonë: “Ah, këtu qenke!”

lamtumirë sa t'jetë jeta

Zurück zu „Albanische Sprache“