glamour87
Senior Member
Senior Member

Bitte übersetzen!!! Vielen Lieben Dank im Voraus

Mi, 08. Sep 2010, 8:21

Liebe....Alles Liebe und Gute zu deinem 18. Geburtstag. Ich wünsche das all deine Wünsche in Erfüllung gehen und das du alles erreichst was du möchtest. Du solllst wissen, ich bin immer für dich da! Leider kann ich nicht bei dir sein aber ich habe deiner Mama ein Geschenk für dich geschickt davon kannst du dir was schönes kaufen. Ich drück dich und hab einen schönen Tag!!!

glamour87
Senior Member
Senior Member

Bitte um Hilfe

Do, 09. Sep 2010, 8:50

Kann mir das keiner übersetzen???

Wäre super lieb!!! Vielen Dank im Voraus

Arbëror
Senior Member
Senior Member

Re: Bitte übersetzen!!! Vielen Lieben Dank im Voraus

Do, 09. Sep 2010, 13:25

glamour87 hat geschrieben:Liebe....Alles Liebe und Gute zu deinem 18. Geburtstag. Ich wünsche das all deine Wünsche in Erfüllung gehen und das du alles erreichst was du möchtest. Du solllst wissen, ich bin immer für dich da! Leider kann ich nicht bei dir sein aber ich habe deiner Mama ein Geschenk für dich geschickt davon kannst du dir was schönes kaufen. Ich drück dich und hab einen schönen Tag!!!
E dashura ....

Gjithë të mira për datlindjen e 18. Te uroj qe të plocohen të gjithë deshirat e tua edhe të uroj gjithashtu qe arritish ate çka deshiron. E din ti dhe gjithmon duhesh ta dish, qe une s'të le kurre vetem! Fatkeqesisht nuk mundem te jam prane teje por ja kam derguar nenes tende nje dhurat per ty. Blej ç'te pelqen prej asaj dhurates! Te perqafoj dhe te deshiroj nje dit te bukur!!!
Ka dy lloje njerëz: Këta që kur hynë në dhomë thonë: “Ja ku jam!”, dhe ata që kur hynë në dhomë thonë: “Ah, këtu qenke!”

lamtumirë sa t'jetë jeta

Zurück zu „Albanische Sprache“