Gott ich liebe Andy und Vicky Pollard!!! Ja aber nein aber ja aber nein......
NICHTS!Hogwash hat geschrieben:Du hast Recht Koby!
Aber wer will schon für den Kaffee, Kleidung usw. den wirklich angemessenen Preis bezahlen. Westeuropa und deren Wirtschaft ist die Wurzel allen Übels in der Wel,t nicht nur finanziell, man denke an die ganzen Kolonialisierungen damals und deren Konsequenzen für heute.
Apropos: Was haltet ihr von der Finanzpolitik der USA?
Koby, du musst eine neue Frage stellen, wenn du hier was schreibst.Koby Phoenix hat geschrieben:NICHTS!Hogwash hat geschrieben:Du hast Recht Koby!
Aber wer will schon für den Kaffee, Kleidung usw. den wirklich angemessenen Preis bezahlen. Westeuropa und deren Wirtschaft ist die Wurzel allen Übels in der Wel,t nicht nur finanziell, man denke an die ganzen Kolonialisierungen damals und deren Konsequenzen für heute.
Apropos: Was haltet ihr von der Finanzpolitik der USA?
Lehmann Brothers geht pleite, wer muss das ausbaden? Die Europäer!
Aktiencrash, wer muss das ausbaden? Die Europäischen Konzerne..
GM hat Probleme, wer muss das ausbaden.. die Europäer..
Kein Öl, bringen wir halt Demokratie in die ganze Sache mit ein..
Wer muss das ausbaden? Die Europäer..
Amerika nimmt sich sehr viel raus, weil sie ja einen Grund haben
stolz auf ihre Geschichte zu sein.
Und noch was.. Durch Obama, den pseudo Friedensnobelpreisträger,
wird die Sache nicht besser. Ok, da ist eine "sozialere" Politik
mit der staatlichen Krankenkassen, aber da ist Deutschland viel
weiter entwickelt als die USA.

traurig077 hat geschrieben:an verrückten dingen?
schönes: mein familie ist sehr locker und verrückt, meine oma sagt schonmal olle ziege zu mir oder meine tante (ich war ca. 14) steckt mich mit dem kopf in die wassertonne weil ich sie geärgert habe und tausend weitere geschichten.
kennt ihr das sprichwort wenn man keinen cent mehr in der tasche hat, pullern einen die hunde an? meiner mutter passiert nach einem frauen-shoppingtag in polen. sie hat diesen satz grade gesagt, stellt ihre tasche ab, ein polnischer hund kam und vorbei wars. ich hatte mühe es ihm nicht gleich zu tun vor lauter lachen.
und meine weihnachtsmanngeschichte...
schlimmes: mein sandkastenfreund hat jemanden umgebracht.
liebe: das hier.
und sonst hab ich mal ne tote frau aus einem see gezogen.
hmm, das warn so die krassesten/verrücktesten sachen würde ich sagen.
gebe die frage weiter.
Glaubst Du das da jemand drauf antwortet??daylight hat geschrieben:asoo ja....
ich hatte mal einen tandemflug mit gleitschirm,
so müssen sich die adler fühlen – vom gipfel lautlos talwärts schweben,
aufwinde spüren und das freieste aller leben führen !!!
an welchem ort... war euer ungewöhnlichster sex ?

ja ich weiß, kannst Du ja nichts dafür.Du arme ist schon heftig. Ich drück Dichtraurig077 hat geschrieben:Hast Du Recht Hogwasch, aber ersteres kann man sich ja nicht aussuchen und bei zweiterem war ich auch in der Pflicht.
Wer von Euch denkt denn, er hat in seinem Leben soviele komische Geschichten erlebt, dass es sich lohnen würde ein Buch zu schreiben? (Ich könnte schon das 2. anfangen;-)