nrw
Member

Do, 29. Jul 2010, 21:28

Das ist eine gute Idee.Nur glaube ich nicht das sie antwort bekommt.
Habe ich auch versucht.Wer weiß was er ihr erzähl.Ehe nur wegen Papiere und so.Ist schon alles komisch.
Die Liebe könnte so schön sein!!!

Darleen17
Moderator
Moderator

Do, 29. Jul 2010, 21:47

Nicht du solltest diese Sms schreiben, sondern dein Mann.

Ich kann nicht begreifen wie man so dreist sein kann wie er. Wie würde es ihm gefallen wenn du solche Sms schreiben würdest an einen Mann?

Vielleicht gehe ich immer vom Verhalten meines Mannes aus, aber sowas geht einfach garnicht.

Rrush1983
Member

Fr, 30. Jul 2010, 9:21

Vielen dank für die übersetzung. Wir hatten vorgestern abend solchen streit nur weil diese frau schon wieder auf sein handy geklingelt hat.und dann sind mir die sicherungen durchgebrannt und wollte sie anrufen, nur soweit ist es nicht gekommen weil er mir das telefon aus der hand geschlagen hat.und er sagte wenn er sie anrufen möchte dann tut er es selber. Und das er nichts von ihr will.sie sind nur freunde.weil wenn er gehen möchte dann würde er es auch tun weil er keinen grund hätte nur wegen mir hier zu bleiben.also wegen papiere und so.weil er ja sowieso alles an papiere hat.( Nur dank einzelverbindungsnachweis) hat er gestern abend ihr 4sms geschickt.ich weiß das dieses ausspionieren nicht in ordnung ist, aber ich möchte wissen an was ich bin. Aber leider sieht man ja nicht was er ihr schreibt. Er hat gesagt es ist die nr. Von seinem besten kumpel (den ich kenne) und die nr. Hat jetzt die ganze familie. Naja ist schon komisch.

Rrush1983
Member

Fr, 30. Jul 2010, 9:26

@ Darleen17
ich weiß nicht warum er so dreist ist. Aber er sagt die ganze zeit er macht was er will und was er für richtig hält.
Nur wie gesagt ich weiß bald nicht mehr ob es die wahrheit ist was er mir erzählt.

Rrush1983
Member

Fr, 30. Jul 2010, 9:30

@Ramona75
danke für die tolle übersetzung.
Nur weiß ich nicht ob sie reagiert oder eher mein mann wenn sie ihm diese sms zukommen lässt.davor habe ich große angst.trotzdem danke.

Zurück zu „Albanische Sprache“