Koby Phoenix hat geschrieben:Ich werde dieses Kaki finden, auch wenn es meine letzte Mission sein wird!
Hmm, komisch!! Aber lass gut sein Drecja, Du hast Recht und ich meine Ruhe.
Koby Phoenix hat geschrieben:Ich werde dieses Kaki finden, auch wenn es meine letzte Mission sein wird!
Die haben doch einen sehr weiblichen Namen, Valerinen oder so ähnlich !?Darleen17 hat geschrieben:Mein Mann glaubt zu wissen, welche du meinst. Die wären vergleichbar mit Nektarinen, nur ohne Kern und etwas kleiner. Kommt das in etwa hin?Koby Phoenix hat geschrieben:Wie heißt die Frucht "Kulumbria/Kulumria" auf Deutsch?
Weiss er, wie die Früchte auch heißen?Darleen17 hat geschrieben:Mein Mann glaubt zu wissen, welche du meinst. Die wären vergleichbar mit Nektarinen, nur ohne Kern und etwas kleiner. Kommt das in etwa hin?Koby Phoenix hat geschrieben:Wie heißt die Frucht "Kulumbria/Kulumria" auf Deutsch?
ja genau das sind kulumria "schlehen", kenn ich auch von früher aus schulreisen wo die Lehrer immer aufschrienliberte hat geschrieben:mein mann meint auch es wären schlehen. der pflückt her eh immer alles ab und futtert es - wo andere aufschreien. er meint es zu kennen und lebt noch. schlehen hat er hier auch schon gefunden!
ist der bitter?? haben wir als kinder auch gern drauf rumgekaut aber recht bitter war der nichtshqiptare hat geschrieben:SauerampferAlket hat geschrieben:ja genau das sind kulumria "schlehen", kenn ich auch von früher aus schulreisen wo die Lehrer immer aufschrienliberte hat geschrieben:mein mann meint auch es wären schlehen. der pflückt her eh immer alles ab und futtert es - wo andere aufschreien. er meint es zu kennen und lebt noch. schlehen hat er hier auch schon gefunden!keine Ahnung von Natur halt
wie heist eigentlich dieses Blattzeug auf deutsch (uflla) die wie Löwenzahnblätter aussehen und bitter schmecken, findet man auf jeder Wiese.