Benutzeravatar
daylight
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3355
Registriert: Di, 24. Jan 2006, 13:51

Di, 18. Mai 2010, 17:00

Malsia E Madhe hat geschrieben:Mein Gott! Wenn ihr kein Deutsch könnt, dann schreibt doch albanisch.
kann er auch nicht :lol: :lol: :lol:
er schrieb früher unter diesem nick


PSHK hat geschrieben:das problem ich kamm mit 4 jahren nach deutschland albanisch lessen habe ich nur in internet nie besucht ich will jemand der es weist


Bild

Lula
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2880
Registriert: Fr, 11. Mär 2005, 16:30

Di, 18. Mai 2010, 22:52

Ups, der muss doch ein Fake sein. Wenn er seit seinem 4. Lebensjahr hier ist und 10 Schuljahre besucht hat, dann kann sein Deutsch doch gar nicht sooo schlecht sein, das geht ja nicht mal, wenn man jeden 2. Tag bläut 8)

Benutzeravatar
daylight
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3355
Registriert: Di, 24. Jan 2006, 13:51

Mi, 19. Mai 2010, 0:12

vielleicht hat er einige jahre im krankenhaus verbracht :D

Bild

Lula
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 2880
Registriert: Fr, 11. Mär 2005, 16:30

Mi, 19. Mai 2010, 0:19

Huaaa, Daylight, nun habe ich kräftig gelacht, guter Start in den neuen Tag :lol:

Bucki
Member
Beiträge: 13
Registriert: Fr, 27. Nov 2009, 12:13

Mi, 19. Mai 2010, 0:31

Accchsooo
Da habe ich wohl missverstanden :) - sorry!

Was diesem Typ angeht, er ist (wie die Engländer sagen: waste of space)
er hat mich wieder angeschrieben und gefragt ob ich ihm 'ne webseite machen kann .... man man, sowas von Hirnloss habe noch nie gesehen.

By the way, habe mal in D'dorf (Deutschland) 8 Jahre lang gewohn
und kann immernoch so bisschen deutsch :) immerhin, geht so.


Was ich sch***e finde ist dass er mein Vertrauen an ihm, missbraucht hat.
Ich wollte auch helfen und zur selben zeit auch bisschen Geld verdienen.

Naja, dass passiert wenn man mit "fools" zutuen hat.
Zuletzt geändert von Bucki am Mi, 19. Mai 2010, 0:39, insgesamt 1-mal geändert.

Bucki
Member
Beiträge: 13
Registriert: Fr, 27. Nov 2009, 12:13

Mi, 19. Mai 2010, 0:38

Lula hat geschrieben:Ups, der muss doch ein Fake sein. Wenn er seit seinem 4. Lebensjahr hier ist und 10 Schuljahre besucht hat, dann kann sein Deutsch doch gar nicht sooo schlecht sein, das geht ja nicht mal, wenn man jeden 2. Tag bläut 8)
Hahha da hast du recht !! Er meinte "jaa bin in D. geboren" aber wie er auf deutsch geschrieben hat, kamm mir zuuuuuuuu Ausländisch vor lol es war ne katastrophe, geschweige die albanische Sprache - oh dear!!

Er hat mit geöffneten Augen geträumt!
Und ich war zuuuuuuuu Gutmütig / Human ...
wie mein Grosspa' sagt: "men per tjera her"

chickenqitaku
Member
Beiträge: 63
Registriert: Do, 15. Okt 2009, 17:11

Labinot

Mi, 19. Mai 2010, 10:44

buki was glaubst du wen du deine arbeit nicht machst deine aufgaben waren mit auflagen erfühl deine auflagen du hast den projekt genommen und es war mit auf lagen ich sollte auf passen wie du hir über jemand schreibst du solltest erst denken was du schreibst dan schreiben in englend gibt auch geseze woch du nicht über im schlecht reden wir könnten es auch rechtlich kleren weil ich dich nicht mer dulden werden ich habe deine daten zu hause

chickenqitaku
Member
Beiträge: 63
Registriert: Do, 15. Okt 2009, 17:11

Labinot

Mi, 19. Mai 2010, 11:03

ich bitte euch freundlich das man gegen mich beiträge zu löschen 24 Stunden oder ich muss es rechtlich zwingen und gegen www.albanien.ch gegen den inhaber der webseite vorzugechen alle beiträge in diese forum zu löschen und meine beiträge und mein acount zu löschen sie haben 24 stunden dan werde ich rechtlich vor gechen

Sonne1710
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1075
Registriert: Di, 12. Feb 2008, 18:55

Re: Labinot

Mi, 19. Mai 2010, 11:11

chickenqitaku hat geschrieben:ich bitte euch freundlich das man gegen mich beiträge zu löschen 24 Stunden oder ich muss es rechtlich zwingen und gegen www.albanien.ch gegen den inhaber der webseite vorzugechen alle beiträge in diese forum zu löschen und meine beiträge und mein acount zu löschen sie haben 24 stunden dan werde ich rechtlich vor gechen
Du kannst erstens deinen Account selber löschen und zweitens würde mich mal interessieren, wie deine Begründung zur Einleitung rechtlicher Schritte aussieht. Man wird mir sicherlich Recht geben, dass dies hier ein öffentliches Forum ist und kein Geheimclub! Wenn du die Regeln des Forums intensiv gelesen hättest, wüßtest du sicherlich, dass du keinerlei rechtliche Handhabe hast. Nur mal so an Rande!!!!
Wie die Biene, die den Honig verschiedenen Blumen entnimmt, anerkennt der Weise den Wahrheitskern verschiedener heiliger Schriften und sieht nur das Gute in allen Religionen.
Aus dem Srimad Bhagavatam

chickenqitaku
Member
Beiträge: 63
Registriert: Do, 15. Okt 2009, 17:11

Mi, 19. Mai 2010, 11:24

das werden wir sechen nach 24 stunden

Benutzeravatar
kleshtrimania
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 2536
Registriert: Di, 01. Sep 2009, 10:02

Mi, 19. Mai 2010, 11:58

Dann kann ich dir nur viel Glück wünschen. Der rechtliche Standort ist in der CH und anscheinend hast du keine Ahnung vom Schweizer Recht.

chickenqitaku
Member
Beiträge: 63
Registriert: Do, 15. Okt 2009, 17:11

Mi, 19. Mai 2010, 12:14

das werden wir sechen ob ich kann oder nicht es ist ruf schädigung und der betreiber diesen forum ist verflichtet das gar keiner über ein anderen schlecht geredet werden nach mein anwalt werde ich die anzeige gegen albanien.ch forum nicht zurück zichen die kosten was entfahlen trägt der betreiber weil die beise sind schwarz auf weis

Benutzeravatar
kleshtrimania
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 2536
Registriert: Di, 01. Sep 2009, 10:02

Mi, 19. Mai 2010, 12:22

Wie gesagt: Viel Glück!!! Deine Chancen sind 0.00000000 %
Wenn ich du wär, würde ich gar nichts machen. Könnte ja sein dass jemand auf die Idee kommt dich wegen Tierqäulerein anzuzeigen.

chickenqitaku
Member
Beiträge: 63
Registriert: Do, 15. Okt 2009, 17:11

Mi, 19. Mai 2010, 12:26

die firma bestecht in kosovo nicht in deutschland rechtlich ist es kein Tierqäulerein werden wir sechen wie schnell ich die webseite schliesse

Sonne1710
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 1075
Registriert: Di, 12. Feb 2008, 18:55

Mi, 19. Mai 2010, 15:03

He du Held, du machst dich gerade der Bedrohung strafbar!!!!!
Wie die Biene, die den Honig verschiedenen Blumen entnimmt, anerkennt der Weise den Wahrheitskern verschiedener heiliger Schriften und sieht nur das Gute in allen Religionen.
Aus dem Srimad Bhagavatam

Benutzeravatar
Koby Phoenix
Danke für die vielen Übersetzungen!
Danke für die vielen Übersetzungen!
Beiträge: 4836
Registriert: Sa, 18. Mär 2006, 0:34

Mi, 19. Mai 2010, 15:24

chickenqitaku hat geschrieben:das werden wir sechen nach 24 stunden
Du kannst ein Furz machen :lol: :lol: hahahahhaha die könnten dich anzeigen, weil du hier Werbung machst.. Viel Spaß beim
blechen! Soweit ich weiß steht auf Werbung 20.000 Euro Strafe
pro vergehen, soweit der Inhaber der Website damit nicht
einverstanden ist.
Wieviel Eier musst du denn verkaufen um 20.000 Euro zu bekommen
bzw. hast du überhaupt Hühner außer einpaar Käfighühner, die du vielleicht in deinem Zimmer hältst?

PS: Ich bin mir sicher, du würdest dir nicht mal den Anwalt leisten können.. :roll:

Ej, ich glaub wir legen alle hier im Forum jeder einpaar Euros oder Franken und bauen ihn ein XXL- Hühnerfarm incl. Deutschkurs und
das sage ich nicht, um andere Menschen mit unzureichenderen
Deutschkenntnissen oder Grammatik/-Rechtschreibschwierigkeiten
zu diskriminieren, sondern es ist speziell auf unseren Farmer zugeschnitten. Ein Hilfeprojekt.

Bucki
Member
Beiträge: 13
Registriert: Fr, 27. Nov 2009, 12:13

Mi, 19. Mai 2010, 16:55

Ah du Schande
der schon wieder?!? oh neeee!!

Labinot aka. Mister alles Wisser und alles Könner haha
Ich habe die webseite zur 90% Fertig gestellt, die Vereinbahrung war doch dass du die hälfte des Geldes bezahlt nachdem ich die 50% erreicht habe... dennoch hast nichts bezahlt!!

jetzt kommst du mit irgendwelchen gesetzen!?
Wo lebst du überhaupt .... du bist nichts als nur ein Dummer Kind
desen Gehirn noch nichtmal 10% ausgewachsen ist.

Sorry aber du bist mir und fuer die albanische Volk zu ******

Und email mir nicht wieder ok!!

Bucki
Member
Beiträge: 13
Registriert: Fr, 27. Nov 2009, 12:13

Mi, 19. Mai 2010, 16:59

chickenqitaku hat geschrieben:die firma bestecht in kosovo nicht in deutschland rechtlich ist es kein Tierqäulerein werden wir sechen wie schnell ich die webseite schliesse
Ja klar besteht die Firma in Kosovo!!
Wo denn ?? ne kaqap pulave a ?? haha

Echt!! schreib bloss garnicht, ist am besten,
weil du eh nur unsihn redest!

Benutzeravatar
daylight
Senior Member
Senior Member
Beiträge: 3355
Registriert: Di, 24. Jan 2006, 13:51

Mi, 19. Mai 2010, 18:01

chickenqitaku hat geschrieben:die firma bestecht in kosovo nicht in deutschland rechtlich ist es kein Tierqäulerein werden wir sechen wie schnell ich die webseite schliesse

Bild




jedenfalls haben die dümmsten bauern.... die dicksten eier....
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Benutzeravatar
Darleen17
Moderator
Moderator
Beiträge: 6267
Registriert: Mo, 19. Sep 2005, 12:35

Mi, 19. Mai 2010, 18:56

Hatten wir das alles nicht schon einmal?

Ich werde jetzt hier schließen. Führt euren Kleinkrieg bitte privat weiter, wenns sein muß.

Und dir, Chicken... rate ich, nicht wieder ein neues Thema aufzumachen, wie letztes Mal. Ich werde jetzt alles, was mit deiner komischen Firma zu tun hat, hier umgehend löschen, denn es führt sowieso wieder nur zu Zank und Streit.

Zurück zu „Kosova: Wirtschaft“