diljana
New Member
New Member

ich bitte um eine übersetzung :)

So, 16. Mai 2010, 22:14

hallo ich bin neu hier könnte mir jemand diesen text auf albanisch übertsetzen das wäre super lieb

bitte übersetzen :

ich habe noch mal über alles nachgedacht und ich kann dir nicht mehr glauben oder vertrauen. du hast mich sehr damit verletzt und enttäuscht das du mit anderen frauen schreibst und dich anscheinend auch mit denen triffst. hör auf mit mir und meinen gefühlen zu spielen. ich liebe dich über alles aber ich kann nicht mit einem mann zusammen sein der es nicht ernst meint. das mit uns ist beendet aber ich werde mich bei dir melden wenn das kind zur welt gekommen ist. falls du überhaupt interesse an deinem kind hast. du warst der mann mit dem ich mein leben verbringen wollte und dem ich mein herz geschenkt habe. sei wenigstens einmal ehrlich zu mir und sage mir warum du mich so verarscht hast ?? was habe ich dir getan ?

es wäre super wenn mir jemand das ganz schnell übersetzen könnte :oops:

lg diljana

Malsia E Madhe
Senior Member
Senior Member

Mo, 17. Mai 2010, 14:43

kam menduar per tona gjera dhe nuk mund te besoj me. me ke lenduar shum dhe me ke zhgenjyer qe shkruan me femra te tjer dhe sic duket takosh me ta. mos luaj me me mua dhe ndjenjat e mia. une te dua me shum se cdo gje, por une nuk mund te jes me nje burr çi nuk bashkpunon seriozisht. u perfundoj qata me ne, por do te kallxoj nese lind fmija. varet a ke interes per fmijn tend. ti ke qene ai burr me cilin une kam dasht me e kalua jeten dhe cilit ja kam fal zemren. ji vetem nje her te ndershem dhe kallxom pse rrejt keshtu ?? cka te kam bere ?

diljana
New Member
New Member

Mo, 17. Mai 2010, 17:57

vielen vielen dank

Zurück zu „Albanische Sprache“