Also Djal heisst definitiv Junge, ist auf dem Foto ein Mädchen zu sehen.
Dachte grad, vielleicht Jugendliche, wie auch heute hier bei uns, wenn 2 Mädchen reden, sagen sie gegenseitig "ey alter....", obwohl es Frauen sind ??? Könnte das vielleicht so auch im albanischen Slang sein?
nein. es ist nur in sofern komisch, dass es irgendie nicht passt...
es ist unter das bild meines freundes geschrieben, das wir zusammen am strand gemacht haben (es ist aber nur er drauf). aber das ist sicherlich nicht am ersten mai entstanden und an dem ort (?) war er am 1. mai sicher auch nicht... hmm... komisch, aber manchmal wird wohl einfach auch nur komisch komentiert...
kann es sein, dass ihr/er/ du das Bild am 1Mai datiert ins Internet gestellt habt?
Also wie gesagt, ich habs so übesetzt wie ich es verstanden habe. Wenns nicht stimmen sollte wird es sicher jemand hier berichtigen.
Grüsschen
ach quatsch. das sollte auf keinem fall ein kritik an deiner übersetzung sein. ich glaub auch jeden fall, dass es stimmt...
wahrscheinlich irgendwas, was ich nicht versteh... wurd auch auf jeden fall später reingestellt und vordatieren kann man die bilder da ja nicht... naja, egal.
dankeschön nochmal für eure aufklätrungsversuche
nene meinte nur, da ich ja grundsätzlich keine Garantie gebe, kann ja auch was missverstehen, darum. Aber da zähl ich dann auf die anderen Egnatia usw. die das verbessern würden
Guäts Nächtle